9 erprobte Strategien, damit Ihre Meetings zu umsetzbaren Ergebnissen führenVorherige Artikel
Facebook sagt Entwicklerkonferenz ab, was wird mit der WWDC?Nächster Artikel

Neue Powerbeats4 im Anmarsch: Apple erhält Zulassung der FCC

Hardware, News
Neue Powerbeats4 im Anmarsch: Apple erhält Zulassung der FCC
Ähnliche Artikel

Apple bringt wohl bald ein Update für die Powerbeats3. Die Nachfolgegeneration dürfte sich vom Design und auch preislich wenig von den aktuellen Powerbeats unterscheiden, neu dagegen wird wohl der H1-Chip sein, der auch eine Unterstützung von „Hey Siri“ ermöglicht.

Apple bringt wohl bald eine Überarbeitung der Powerbeats3-Kopfhörer. Diese Einstiegsversion von Apples drahtlosen Bluetooth-Kopfhörern, die noch mit einem Kabel miteinander verbunden, wird aktuell noch in der dritten Generation für 199,95 Euro von Apple verkauft. Schon im letzten Winter waren wiederholt Hinweise auf ein Update der Powerbeats3 aufgetaucht, Apfellike.com berichtete. Diese fanden sich in verschiedenen Betas von iOS 13.

FCC erteilt Zulassung für neue Powerbeats von Apple

Nun hat die amerikanische Aufsichtsbehörde FCC einer neuen Version der Powerbeats eine Zulassung für den Vertrieb in den USA erteilt. Diese ist auf ein Audioprodukt mit der Modellnummer A2015 ausgestellt. Dabei handelt es sich wohl um die Powerbeats4. Designtechnisch werden sich diese neuen Kopfhörer kaum von ihren Vorgängern unterscheiden, auch beim Preis dürfte sich nicht viel ändern. Neu dagegen wird wohl der H1-Chip sein. Er ist stromsparender und ermöglicht so längere Akkulaufzeiten. Außerdem wird durch ihn die Telefonqualität verbessert und die Unterstützung von „Hey Siri“ ermöglicht. Wann die neuen Powerbeats4 kommen, ist noch unklar, ein möglicher Termin wäre die Spring-Keynote von Apple Ende März.

Neben neuen Powerbeats erwarten wir dieses Jahr auch neue AirPods, so steht etwa seit Sonntag eine Premium-Version im Raum, Apfellike.com berichtete. Deren Preis soll bei 399 Dollar liegen, möglicherweise handelt es sich bei diesen neuen Kopfhörern um ein lange erwartetes OverEar-Modell.

Neue Powerbeats4 im Anmarsch: Apple erhält Zulassung der FCC
4.13 (82.5%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hardware

Beta 1 von watchOs 6.2.8 für Entwickler ist da

Beta 1 von watchOs 6.2.8 für Entwickler ist da   0

Gerade eben hat Apple noch eine weitere neue Beta für die Entwickler zum Download bereitgestellt. watchOS 6.2.8 Beta 1 kann ab sofort von den Entwicklern geladen und installiert werden.Es sind [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting