Unsichere Dateikonverter: Diese iPhone-Apps solltet ihr meidenVorherige Artikel
Rabatt für Frühbucher: Disney+ mit Nachlass aufs Jahres-AboNächster Artikel

Leaks: Neue 400-Dollar-Premium-AirPods, Apple Watch Series 6 und Apple TV-Upgrade gesichtet

AirPods, Apple TV, Apple Watch, Gerüchte, News
Leaks: Neue 400-Dollar-Premium-AirPods, Apple Watch Series 6 und Apple TV-Upgrade gesichtet
Ähnliche Artikel

Neue AirPods könnten tatsächlich bald kommen. Auch ein neues Apple TV steht womöglich vor der Tür und Hinweise auf eine neue Apple Watch gibt es ebenfalls. Das alles geht auf Informationen zurück, die aus dem Umfeld der US-Kette Target durchgesickert sind.

Apple hat wenig überraschend schon einige neue Produkte in der Pipeline. In den letzten Tagen wurde etwa vermehrt über neue AirPods spekuliert, wie wir in einer kürzlichen Meldung berichtet hatten. Diese Gerüchte bekommen jetzt zusätzlich Nahrung aus den USA. Dort sind im Warenwirtschaftssystem der Handelskette Target erste Details zu neuen AirPods aufgetaucht.

Bei dem neuen Modell dürfte es sich ebenfalls um Premium-AirPods handeln, der Verkaufspreis ist nämlich mit 399,99 Dollar angesetzt, das liegt am oberen Rand der marktüblichen Preise, wäre aber realistisch, wenn weitere Komfortfeatures oder ein weiter optimiertes Klangerlebnis geboten werden.
Diese neuen Premium-AirPods sollen in der ersten Jahreshälfte 2020 auf den Markt kommen.

Auch neues Apple TV und neue Apple Watch + Bänder?

Weiterhin tauchten ebenfalls bei Target Hinweise auf ein neues Apple TV auf. Es wird mit dem selben Preis wie das aktuelle Modell geführt, daran kann sich aber noch alles ändern, der Händler kann diese Daten auch kurzfristig anpassen. Zuletzt waren allerdings bereits Hinweise auf ein neues Apple TV mit einem stärkeren Prozessor im Code von iOS 13-Betas aufgetaucht, Apfellike.com berichtete.

Das neue Apple TV könnte eventuell auf der im März erwarteten Spring-Keynote präsentiert werden, gemeinsam mit dem iPhone 9.

Die ebenfalls bei Target gesichtete neue Apple Watch Series 6 und neue Armbänder werden dagegen wohl eher auf der September-Veranstaltung zusammen mit den neuen Flaggschiff-iPhones vorgestellt werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x