iOS 14-Leak: Kommt auch ein iPhone 9 Plus?Vorherige Artikel
iOS 14 verrät: Nicht jedes iPhone 12 erhält die 3D-KameraNächster Artikel

Kommt heute Abend iOS 13.4 für alle Nutzer?

iOS, News
Kommt heute Abend iOS 13.4 für alle Nutzer?
Ähnliche Artikel

Heute Abend könnte iOS 13.4 und iPadOS 13.4 erscheinen. Das Update bringt neben verschiedenen bereits bekannten Verbesserungen etwa bei CarPlay wohl auch die Möglichkeit, mit AliPay zu bezahlen, einem chinesischen Bezahldienst.

Heute Abend wird Apple möglicherweise das Update auf iOS 13.4 / iPadOS 13.4 für alle Nutzer veröffentlichen, entsprechende Hinweise fanden sich in den letzten Tagen auf Twitter.

Danach wird Apple mit dem Update auf iOS 13.4 wohl die Unterstützung für AliPay einführen, dabei handelt es sich um einen chinesischen Zahlungsdienst ähnlich wie Apple Pay. Während diese Neuerung eher überraschend kommt, sollte sie heute Abend wirklich Teil von iOS 13.4 sein, sind die übrigen neuen Funktionen von iOS 13.4 bereits bekannt.

Neuerungen bei CarPlay und neue Animojis

Apple wird mit iOS 13.4 wohl die lange erwartete Funktion iCloud-Sharing bereitstellen. Dabei können Kunden einen Ordner ihres iCloud Drive mit anderen Nutzern teilen, eine Funktion, die bereits im Sommer letzten Jahres angekündigt worden war. Weiterhin kommen einige Neuerungen für CarPlay, die es etwa möglich machen, ein Auto per iPhone auf- oder abzuschließen sowie den Autoschlüssel per iMessage mit anderen Nutzern zu teilen.

Schließlich werden auch neun neue Animojis für Nutzer bereitstellen, ein eher kleineres Update. Neben iOS 13.4 / iPadOS 13.4 könnten auch die übrigen erwarteten Updates für macOS Catalina, watchOS und tvOS heute Abend für alle Nutzer erscheinen. In diesem Fall wären den neuen Versionen jeweils fünf Betas vorausgegangen.

Kommt heute Abend iOS 13.4 für alle Nutzer?
3.8 (76%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting