Italien: Apple schließt wegen Corona-Virus erneut Apple StoresVorherige Artikel
Satte Rabatte: Bis zu 50% Rabatt bei AUKEY | Anker Soundcore Liberty 2 -30 EuroNächster Artikel

watchOS 6.2 Beta 4 ist jetzt auch da

News, watchOS
watchOS 6.2 Beta 4 ist jetzt auch da
Ähnliche Artikel

Apple verteilt heute Abend die vierte Beta von watchOS 6.2 an die Entwickler. Die neue Testversion folgt einen Tag auf die Fraigabe der übrigen drei Beta 4 und eine Woche nach der Verteilung von watchOS 6.2 Beta 3. Das kommende Update bringt unter anderem die universellen Käufe auf die Apple Watch.

Heute Abend folgt die noch fehlende vierte Beta von watchOS 6.2. iOS 13.4 / iPadOS 13.4 Beta 4 und Co. waren bereits gestern für die Developer verteilt worden. Registrierte Entwickler können das Update der Testversion ab sofort laden und installieren. watchOS 6.2 bringt unter anderem die universellen Käufe auf die Apple Watch, dieses Feature kommt parallel auch auf das iPhone, das iPad, den Mac und das Apple TV. Damit wird es Entwicklern in Zukunft möglich, eine App in einer universellen Version für alle Apple-Plattformen zum Kauf anzubieten.

watchOS 6.2 auf einer Apple Watch installieren

Um watchOS 6.2 Beta 4 auf eurer Apple Watch zu installieren, muss die Uhr auf dem Ladegerät liegen, der Akku muss zudem zu wenigstens 50% aufgeladen sein. Gleichzeitig muss die Uhr auch mit dem selben WLAn verbunden sein, das auch das gekoppelte iPhone verwendet und natürlich muss das passende Entwicklerprofil auf der Uhr installiert sein.
Eine Public Beta gibt es für watchOS nicht, da es keinen Weg gibt, auf eine frühere Version zurückzukehren, sollten im Beta-Test schwere Mängel auftreten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]