Twitter-Chef Jack Dorsey spendet eine Milliarde Dollar im Kampf gegen CoronaVorherige Artikel
Apple veröffentlicht macOS 10.15.4 ergänzendes Update mit Bugfix für Facetime und weitere ProblemeNächster Artikel

Auf dem Apple TV 3 laufen manche YouTube-Videos nicht mehr, habt ihr auch Probleme?

Apple TV, News
Auf dem Apple TV 3 laufen manche YouTube-Videos nicht mehr, habt ihr auch Probleme?

Das Apple TV 3 hat in letzter Zeit offenbar Probleme mit YouTube: Verschiedene Videos laufen auf den Geräten der Nutzer nicht mehr, das Problem könnte auch bei Google liegen, zumindest wird das bei Apple behauptet. Das Apple TV 3 hatte kein Update auf tvOS mehr erhalten. Seid ihr von diesen Schwierigkeiten ebenfalls betroffen?

Apples alte TV-Box Apple TV 3 hat zurzeit offenbar einige Probleme bei der Verbindung zu YouTube: Verschiedentlich kommt es zu Fehlern beim Versuch, ein Video auf der Plattform wiederzugeben. In den letzten Wochen häufen sich Berichte von Nutzern eines Apple TV 3 sowohl in der Support-Community von Apple, als auch in den Hilfeforen bei YouTube. Dabei ist im Moment zumindest noch unklar, wodurch die Probleme verursacht werden.

Kunden berichten von Schuldzuweisungen Apples in Richtung YouTube

Apples alte Apple TV 3-Box hatte das Update auf tvOS nicht mehr erhalten, dennoch wird die Box noch dann und wann von Sicherheitsupdates versorgt. Wie es nun scheint, sind nicht alle Videos gleich stark betroffen. Vor allem bei der Wiedergabe von Musikvideos scheint es vermehrt zu Fehlermeldungen zu kommen, in denen die Nutzer aufgefordert werden, die Wiedergabe zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen. Einige Nutzer berichteten, ihnen habe der Apple-Support auf Anfrage mitgeteilt, der Grund für diese Störungen würde bei Google zu finden sein.
Seid ihr von diesem Problem ebenfalls betroffen? Teilt eure Beobachtungen!

Auf dem Apple TV 3 laufen manche YouTube-Videos nicht mehr, habt ihr auch Probleme?
3.94 (78.89%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple TV

In letzter Sekunde: TikTok bleibt, neuer Deal ausgehandelt

In letzter Sekunde: TikTok bleibt, neuer Deal ausgehandelt   0

TikTok wird in den USA nicht verboten: Der Dienst darf weiter betrieben werden, hierbei kommen die beiden US-Unternehmen Oracle und Walmart zum Zuge. Noch am Freitag hatte US-Präsident Donald Trump [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting