Mit dem iPhone Geld verdienenVorherige Artikel
Kommt das iPhone 9 am 15, April?Nächster Artikel

Beta 1 von watchOS 6.2.5 ist jetzt auch da

News, watchOS
Beta 1 von watchOS 6.2.5 ist jetzt auch da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend watchOS 6.2.5 Beta 1 für alle Entwickler vorgelegt. Die neue Testversion folgte einen Tag auf die Freigabe der übrigen Betas im nächsten Zyklus und eine Woche auf die Veröffentlichung des letzten Updates für alle Nutzer von watchOS. Eine Public Beta für freiwillige Tester gibt es bei watchOS nicht.

Heute Abend hat Apple die nächste Beta von watchOS für alle Entwickler bereitgestellt. Beta 1 von watchOS 6.2.5 kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen werden, sofern das passende Entwicklerprofil auf den Geräten installiert ist. Um die Installation beginnen zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Uhr muss mit dem selben WLAN verbunden sein wie das gekoppelte iPhone.

Update von watchOS bringt vermutlich allgemeine Performance-Verbesserungen und Bugfixes

Gestern Abend hatte Apple schon die erste Beta von iOS 13.4.5 / iPadOS 13.4.5 und neue Testversionen für macOS Catalina und tvOS gebracht. Das kommende Update bringt wohl vermutlich in der Hauptsache allgemeine Verbesserungen der Sicherheit, Stabilität und Performance von watchOS. Die Aktualisierung auf watchOS 6.2 hatte Apple genutzt, um die neuen universellen Käufe auf die Apple Watch zu bringen.
Apple veröffentlicht keine Public Betas für watchOS.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte   0

Apple macht merkliche Fortschritte in seinen Bemühungen um Nachhaltigkeit, wie der neueste Bericht des Technologiekonzerns offenlegt. In diesem Dokument beleuchtet Apple verschiedene Verbesserungen, die es innerhalb eines Jahres erzielen konnte [...]