Beta 1 von watchOS 6.2.5 ist jetzt auch daVorherige Artikel
Telekom verlängert Corona-Hilfe: Auch im April zehn GB zusätzliches kostenloses DatenvolumenNächster Artikel

Kommt das iPhone 9 am 15, April?

Gerüchte, iPhone, News
Kommt das iPhone 9 am 15, April?
Ähnliche Artikel

Apple wird das iPhone 9 wohl im April vorstellen. Seit kurzem ist auch ein mögliches Startdatum bekannt. Apple könnte das neue Smartphone am 15. April vorstellen und eine Woche später mit der Auslieferung beginnen.

Apples neues iPhone 9 wird wohl im April vorgestellt werden, das kann inzwischen wohl als gesicherte Tatsache gesehen werden, erst kürzlich berichteten wir über die jüngsten Entwicklungen. Erst kürzlich waren neue Cases aufgetaucht, die wohl für das iPhone 9 gedacht sind. Nun hat der bekannte Leaker John Prosser sich erneut zum iPhone 9 geäußert, nachdem er zuletzt häufiger über das neue Smartphone von Apple und auch andere Produkte des Unternehmens wie etwa AirPower gesprochen hatte, Apfellike.com berichtete.

Abermals auf Twitter gab er jetzt einen konkreten Zeitrahmen vor, in dem das iPhone 9 erscheinen könnte.

Kommt das iPhone 9 am 15. April?

Er bezieht sich darin auf Kenntnisse eines internen Meetings bei Apple, die er zu besitzen vorgibt und sagt, Apple werde das iPhone 9 am 15. April ankündigen. Weiters werde die Auslieferung des neuen Modells eine Woche später, also am 22. April beginnen.

Apple wird das iPhone 9 wohl in zwei Größen – mit 4,7 und 5,5 Zoll großem Bildschirm – ausliefern, letztere Variante könnte ein iPhone 9 Plus werden, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Touch ID wird wohl im Home-Button integriert sein.

Kommt das iPhone 9 am 15, April?
4.21 (84.29%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x