Kommt das iPhone 9 am 15, April?Vorherige Artikel
Der Facebook Messenger für Mac steht ab sofort im Mac App StoreNächster Artikel

Telekom verlängert Corona-Hilfe: Auch im April zehn GB zusätzliches kostenloses Datenvolumen

News, Service
Telekom verlängert Corona-Hilfe: Auch im April zehn GB zusätzliches kostenloses Datenvolumen
Ähnliche Artikel

Die Deutsche Telekom verlängert ihre Hilfsaktion für Kunden in Zeiten der Corona-Krise. Auch im April können alle Kunden zusätzlich zehn GB Datenvolumen nutzen, ohne dafür extra zahlen zu müssen. Im März hatte das Unternehmen mit diesem massiv aufgestockten Datengeschenk Kunden mit einem in Krisenzeiten erhöhten Internetbedürfnis unter die Arme gegriffen.

Die Deutsche Telekom setzt ihre Aktion zur Unterstützung von Kunden in Zeiten der Corona-Krise auch im April fort. Erneut können Kunden zusätzlich zehn GB kostenloses Datenvolumen nutzen, bevor ihr monatlich inkludiertes Datenvolumen verbraucht wird. Das Unternehmen hatte diese Aktion im März aufgelegt, Apfellike.com berichtete. Seitdem können Unternehmenskunden auch eine kostenlose Lizenz von Microsoft Office 365 für einen Zeitraum von drei Monaten kostenlos nutzen.

Zusätzliche zehn GB für alle Kunden mit Mobilfunkvertrag der Telekom – auch mit Business-Vertra

g

Wer die zusätzlichen zehn GB kostenloses Datenvolumen nutzen möchte, muss nur die App Mein Magenta der Telekom aufrufen und sich hier mit seinem Konto anmelden. Dieses Angebot gilt interessanterweise nicht nur für Privatkunden, wie es bis jetzt beim Datengeschenk der Telekom stets der Fall war. Auch Business-Kunden können die zehn GB kostenlos buchen, hierfür gehen sie auf pass.telekom.de, dort kann der Pass gebucht werden.
Die Buchung wird mit einer SMS bestätigt.

Telekom verlängert Corona-Hilfe: Auch im April zehn GB zusätzliches kostenloses Datenvolumen
3 (60%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Bilder: Ist dies das iPhone 12-Ladekabel?

Bilder: Ist dies das iPhone 12-Ladekabel?   0

Erneut sind Bilder von einem möglichen Ladekabel des iPhone 12 aufgetaucht. Das neue Top-iPhone könnte mit einem stoffummantelten Kabel kommen, das eventuell robuster gegen Beschädigungen ist, als die aktuellen Lightning-Kabel [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x