Kommt das iPhone 9 am 15, April?Vorherige Artikel
Der Facebook Messenger für Mac steht ab sofort im Mac App StoreNächster Artikel

Telekom verlängert Corona-Hilfe: Auch im April zehn GB zusätzliches kostenloses Datenvolumen

News, Service
Telekom verlängert Corona-Hilfe: Auch im April zehn GB zusätzliches kostenloses Datenvolumen
Ähnliche Artikel

Die Deutsche Telekom verlängert ihre Hilfsaktion für Kunden in Zeiten der Corona-Krise. Auch im April können alle Kunden zusätzlich zehn GB Datenvolumen nutzen, ohne dafür extra zahlen zu müssen. Im März hatte das Unternehmen mit diesem massiv aufgestockten Datengeschenk Kunden mit einem in Krisenzeiten erhöhten Internetbedürfnis unter die Arme gegriffen.

Die Deutsche Telekom setzt ihre Aktion zur Unterstützung von Kunden in Zeiten der Corona-Krise auch im April fort. Erneut können Kunden zusätzlich zehn GB kostenloses Datenvolumen nutzen, bevor ihr monatlich inkludiertes Datenvolumen verbraucht wird. Das Unternehmen hatte diese Aktion im März aufgelegt, Apfellike.com berichtete. Seitdem können Unternehmenskunden auch eine kostenlose Lizenz von Microsoft Office 365 für einen Zeitraum von drei Monaten kostenlos nutzen.

Zusätzliche zehn GB für alle Kunden mit Mobilfunkvertrag der Telekom – auch mit Business-Vertra

g

Wer die zusätzlichen zehn GB kostenloses Datenvolumen nutzen möchte, muss nur die App Mein Magenta der Telekom aufrufen und sich hier mit seinem Konto anmelden. Dieses Angebot gilt interessanterweise nicht nur für Privatkunden, wie es bis jetzt beim Datengeschenk der Telekom stets der Fall war. Auch Business-Kunden können die zehn GB kostenlos buchen, hierfür gehen sie auf pass.telekom.de, dort kann der Pass gebucht werden.
Die Buchung wird mit einer SMS bestätigt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x