macOS Catalina 10.15.5 Beta 3 mit neuem Batteriemanagement ist daVorherige Artikel
Entwickler erhalten Beta 3 von tvOS 13.4.5Nächster Artikel

Beta 3 von watchOS 6.2.5 für Entwickler ist da

Apple Watch, News, watchOS
Beta 3 von watchOS 6.2.5 für Entwickler ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch die dritte Beta von watchOS 6.2.5 an die Entwickler verteilt. Dieses nächste Update für watchOS wird wohl eher keine neuen Funktionen für die Nutzer der Apple Watch bringen. Zuletzt hatte Apple die universellen Käufe von Apps und Abos auf die Apple Watch gebracht..

Apple hat heute Abend auch watchOS 6.2.5 Beta 3 an die Entwickler ausgegeben. Zwei Wochen nach der Freigabe der letzten Beta und rund einen Monat nach der Veröffentlichung der letzten finalen Version von watchOS mit der Versionsnummer 6.2, kann diese neue Testversion ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Hierzu muss auf der Apple Watch das passende Entwicklerprofil installiert sein.

Darüber hinaus muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, die Batterie muss zu wenigstens 50% geladen  sein, zudem muss die Uhr mit dem selben WLAN verbunden sein wie das gekoppelte iPhone. Heute Abend hatte Apple bereits iOS 13.5 Beta 1 mit der ersten Version der Anti-Corona-Schnittstelle sowie macOS Catalina 10.15.5 Beta 3 mit einer neuen Batterie-Managementfunktion an die Entwickler verteilt.

Keine relevanten Neuerungen in neuer watchOS-Version zu erwarten

Apple notiert keine Veränderungen oder Neuerungen in der Dokumentation von watchOS 6.2.6, dieses Update wird wohl keine erwähnenswerten Änderungen oder neue Funktionen für die Apple Watch beinhalten. Apple dürfte hiermit lediglich die allgemeine Performance, Sicherheit und Stabilität von watchOS verbessern.

Eine Public Beta für freiwillige Tester von watchOS-Versionen gibt es nicht.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

Umfrage: Kauft ihr euch die Vision Pro?

Umfrage: Kauft ihr euch die Vision Pro?   0

Ab heute kann die Vision Pro in Deutschland auch direkt bestellt werden. Zuvor ließ sie sich bereits vorbestellen. Wer von euch hat sich das teure, aber spannende Gadget bereits bestellt [...]