Beta 3 von watchOS 6.2.5 für Entwickler ist daVorherige Artikel
iPhone trotz Maske und Face ID schneller entsperren: iOS 13.5 bringt BeschleunigungNächster Artikel

Entwickler erhalten Beta 3 von tvOS 13.4.5

Apple TV, News, tvOS
Entwickler erhalten Beta 3 von tvOS 13.4.5
Ähnliche Artikel

tvOS 13.4.5 Beta 3 für Entwickler ist ab heute Abend verfügbar. Die neue Testversion bringt allgemeine Verbesserungen der Stabilität und Performance des Apple TV, neue Funktionen wird das kommende Update dagegen eher nicht mit sich bringen. Eine Public Beta für freiwillige Tester wird wohl ebenfalls bald zur Verfügung stehen.

Heute Abend hat Apple tvOS 13.4.5 Beta 3 für die Entwickler bereitgestellt. Diese neue Beta folgt zwei Wochen auf die Freigabe der letzten Beta von tvOS 13.4.5, das letzte Update für alle Nutzer brachte tvOS auf die Version 13.4. Die Aktualisierung brachte unter anderem die Unterstützung für univer4selle Käufe von Apps und Abos auf das Apple TV.

Neue Beta von tvOS 13.4.5 kommt wohl ohne interessante Neuerungen, Update wohl auch ohne Neuerungen für Anwender

Die Versionsnummer von tvOS und iOS sowie iPadOS läuft seit einiger Zeit im Gleichklang, doch bringen die neuen Updates für tvOS in der Regel kaum Neuerungen für die Nutzer mit sich. Viel mehr wird hiermit lediglich die allgemeine Performance, Stabilität und Sicherheit von tvOS verbessert. Eine Public Beta für freiwillige Tester wird in der Regel zeitnah nachgereicht.

Heute hatte Apple zuvor bereits iOS 13.5 Beta 1, macOS Catalina 10.15.5 Beta 3 sowie watchOS 6.2.5 Beta 3 an die Entwickler ausgegeben.

Entwickler erhalten Beta 3 von tvOS 13.4.5
4.36 (87.2%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple TV

In letzter Sekunde: TikTok bleibt, neuer Deal ausgehandelt

In letzter Sekunde: TikTok bleibt, neuer Deal ausgehandelt   0

TikTok wird in den USA nicht verboten: Der Dienst darf weiter betrieben werden, hierbei kommen die beiden US-Unternehmen Oracle und Walmart zum Zuge. Noch am Freitag hatte US-Präsident Donald Trump [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting