iPhone 12 erst 2021? | iPhone 9 Preise | Apple Watch 6 Features - Apfelplausch 138 ist da!Vorherige Artikel
iWork mit großem Update: Das ist neu bei Pages, Numbers und Keynote für Mac und iOSNächster Artikel

iTunes Movie Mittwoch: „Es – Kapitel 2“ für 1,99€ leihen

News, Service
iTunes Movie Mittwoch: „Es – Kapitel 2“ für 1,99€ leihen
Ähnliche Artikel

Am heutigen iTunes Movie Mittwoch gibt es einen Film für die Fans von gepflegten Horrorfilmen. Nach dem Erfolg der Neuverfilmung von „Es“ war es klar, dass mit „Es Kapitel 2“ einen Nachfolger geben wird. Diesen gibt es heute nun im Angebot.

Da das Böse alle 27 Jahre nach Derry in Maine zurückkehrt, führt „ES Kapitel 2“ die Charaktere – die sich seit den damaligen Geschehnissen aus den Augen verloren haben – als Erwachsene fast drei Jahrzehnte nach den Ereignissen des ersten Films wieder an den Ort des Grauens zurück.

-> Hier geht es zum Film bei iTunes

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Neu bei Spotify: Musikvideos in der App und am Mac

Neu bei Spotify: Musikvideos in der App und am Mac   0

Musikvideos haben ihren Weg zu Spotify gefunden. Der Dienst stellt ab sofort Clips zu ausgewählten Songs für Hörer bereit. Zum Start der neuen Funktion gibt es allerdings noch eine Reihe [...]