Tausende neue Jobs: TSMC bestätigt Pläne für Fabrik in ArizonaVorherige Artikel
AR-Brille von Apple schon früher? Twitter-Leaker will auch Fotos liefernNächster Artikel

Apple hat Beta 5 von watchOS 6.2.5 an Entwickler verteilt

News, watchOS
Apple hat Beta 5 von watchOS 6.2.5 an Entwickler verteilt
Ähnliche Artikel

Apple hat mehr oder weniger unbemerkt die fünfte Beta von watchOS 6.2.5 an die Entwickler verteilt. Die Freigabe der finalen Fassung für alle Nutzer rückt somit etwas näher. Die letzte Beta hatten die Entwickler vor einer Woche erhalten.

Apple hat die fünfte Beta von watchOS 6.2.5 freigegeben. Entwickler können das Update der Testversion damit nun laden und installieren, sofern das hierfür nötige Entwicklerprofil auf der Apple Watch installiert ist.
Um watchOS 6.2.5 Beta 5 installieren zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen und der Akku muss zudem mindestens zu 50% geladen sein, gleichzeitig muss die Uhr mit dem selben WLAN wie das gekoppelte iPhone verbunden sein.

watchOS 6.2.5 bringt die EKG-App nach Saudi-Arabien

Die letzte Beta von watchOS 6.2.5 hatte Apple vor einer Woche an die Entwickler verteilt. watchOS 6.2, das letzte größere Update für alle Nutzer, war vor gut einem Monat veröffentlicht worden, es hatte unter anderem die universellen Käufe für Apps und Abos gebracht. watchOS 6.2.5 wird nun die EKG-App für Nutzer in Saudi-Arabien bringen, diese erhalten zudem auch die Warnungen bei einer irregulären Herztätigkeit.

Weiterhin enthält watchOS 6.2.5 die üblichen allgemeinen Verbesserungen von Performance, Stabilität und Sicherheit von watchOS. Wann die finale Version von watchOS 6.2.5 erscheint, ist noch nicht klar, lange dürfte es aber nicht mehr dauern.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.