Apple hat Beta 5 von watchOS 6.2.5 an Entwickler verteiltVorherige Artikel
Leak: Kommt ein Einsteiger-iPad mit A12-Prozessor im Herbst?Nächster Artikel

AR-Brille von Apple schon früher? Twitter-Leaker will auch Fotos liefern

Gerüchte, News
AR-Brille von Apple schon früher? Twitter-Leaker will auch Fotos liefern
Ähnliche Artikel

Die Brille von Apple kommt möglicherweise doch noch etwas früher als zuletzt erwartet auf den Markt. Bereits im nächsten Jahr soll es so weit sein, behauptet aktuell ein >Leaker, der sich zuletzt mit einigen zutreffenden Prognosen einen gewissen Ruf in der Gerüchteküche erarbeitet hat.

Apple wird seine AR-Brille vielleicht schon etwas früher auf den Markt bringen, als dies ursprünglich erwartet worden war. Der Leaker Jon Prosser schreibt aktuell auf dem Kurznachrichtendienst Twitter so allerhand interessantes. Danach wird Apple die AR-Brille bereits im kommenden Jahr präsentieren.

Konkret nennt Prosser den Zeitrahmen zwischen März und Juni 2021. Erst zuletzt behaupteten andere namhafte Beobachter, Apple werde mit der Präsentation seiner AR-Brille mindestens noch bis 2022 warten müssen, da die Corona-Krise dieses Projekt deutlich zurückgeworfen habe, Apfellike.com berichtete.

Folgen bald auch Bilder der Brille von Apple?

Prosser, der zuletzt auch den Start des iPhone SE und des iPad Pro zutreffend vorhergesagt hatte, geht sogar noch weiter: Er will die Brille bereits gesehen haben. Demnächst werde er auch Bilder mit seinen Twitter-Followern teilen, verspricht er in dem Tweet.

Zuvor hatte er bereits Bilder von AirPower getwittert, der Ladematte, die Apple inzwischen offiziell beerdigt hat, diese aber dem Vernehmen nach noch immer weiterentwickeln soll, Apfellike.com berichtete. Ob sich diese Prognose ebenfalls bewahrheitet, steht indes dahin. Angeblich wird Apple die neue Brille mit einem eigenen Betriebssystem und App Store für AR-Anwendungen ausliefern, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Gefahr in iMessage? Kryptobörse verunsichert mit windiger Warnung

Gefahr in iMessage? Kryptobörse verunsichert mit windiger Warnung   0

Laut einer Warnmeldung könnte iMessage von einem schwerwiegenden Sicherheitsrisiko betroffen sein. Dieses sogenannte Zero-Day-Leck könnte es Angreifern ermöglichen, iPhones zu infiltrieren, ohne dass der Nutzer etwas davon mitbekommt. Besonders gefährdet [...]