iOS 13.4.1: Weitere schwere Lücke erlaubt Zugriff auf Dateien und DokumenteVorherige Artikel
Spieltrends im Frühjahr 2020Nächster Artikel

Apple veröffentlicht ein Update für die AirPods Pro

AirPods, News
Apple veröffentlicht ein Update für die AirPods Pro
Ähnliche Artikel

Apple hat ein Update für die AirPods Pro veröffentlicht. Die neue Firmwareversion müsste in den nächsten Tagen die alte Fassung auf allen im Umlauf befindlichen AirPods Pro der Kunden ersetzen. Apple gibt nie Informationen darüber heraus, welche Änderungen ein Update der AirPods-Firmware beinhaltet, es sind jedoch Verbesserungen bei Zuverlässigkeit und Performance zu erwarten. Bemerkt ihr Unterschiede im Alltag?

Apple hat ein Update für die Firmware seiner AirPods Pro veröffentlicht. Die neue Softwareversion trägt die Versionsnummer 2D15. Sie wird in den nächsten Tagen automatisch auf allen AirPods Pro der Kunden installiert, es gibt keinen zuverlässigen Weg, diesen Updatevorgang zu beschleunigen.
Ihr findet die Version der Firmware eurer AirPods Pro bei verbundenen Kopfhörern unter Einstellungen > Allgemein > Info > AirPods.

AirPods Pro zuletzt häufiger mit Softwareproblemen

Die AirPods Pro haben in den letzten Monaten zu verschiedenen Gelegenheiten Probleme mit der Software gehabt. So hatte Apple Ende letzten Jahres die Version 2C54 für die AirPods Pro herausgegeben, dieses Update wurde aber bereits nach wenigen Tagen wieder zurückgezogen.
Einige Nutzer hatten die Aktualisierung bis dahin schon erhalten und klagten im Anschluss über eine schlechter funktionierende aktive Geräuschunterdrückung, Apfellike.com berichtete. Zuletzt hatte Apple dann einigen Kunden, die einen Austausch-AirPod erworben hatten, Knöpfe mit einer Internversion der Firmware zugeschickt, die sich mit keinem anderen Ohrhörer verbinden konnten. In einigen Fällen mussten Kunden mehrmals neue AirPods zugeschickt werden.
Die klassischen AirPods haben kein Software-Update erhalten. Bemerkt ihr Unterschiede in der täglichen Nutzung eurer AirPods Pro?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x