Apple bestätigt neue Sommerfarben für Powerbeats ProVorherige Artikel
Apple veröffentlicht iOS 13.5.1 / iPadOS 13.5.1 und watchOS 6.2.6 mit wichtigen Sicherheitsupdates für alle NutzerNächster Artikel

Apple Watch Series 6: Display wohl identisch zum OLED-Display von 2019

Apple Watch, Gerüchte, News
Apple Watch Series 6: Display wohl identisch zum OLED-Display von 2019
Ähnliche Artikel

Die Apple Watch Series 6 bekommt womöglich das selbe Display wie ihr aktueller Vorgänger. Damit müssten Nutzer noch ein weiteres Jahr auf die neue Version mit den Micro-LED-Panels warten. Dafür können Nutzer einer Apple Watch wohl ab diesem Jahr auf Sleep-Tracking zurückgreifen.

Apple wird seine Apple Watch womöglich in diesem Jahr mit einem Display ausstatten, das identisch mit dem Bildschirm der Apple Watch Series 5 ist, die Apple im letzten Herbst vorgestellt hat. Dieses OLED-Display wird wohl wieder in Teilen vom Zulieferer JDI Display bezogen, das hat ein bekannter Leaker auf Twitter geschrieben.

Dieser anonyme Account träumt häufiger von neuen Produkten von Apple, manchmal werden seine Träume auch wahr. Apple hatte mit einer Investition in Höhe von rund 200 Millionen Dollar für JDI Display dabei helfen wollen, dessen Produktionslinien schneller auszubauen. Neben JDI bezieht Apple auch OLED-Bildschirme von LG Display. Im kommenden Jahr wird dann vielleicht eine Apple Watch Series 7 mit Micro-LED-Display vorgestellt.

Apple Watch Series 6 kommt vielleicht mit Blutsauerstoffmessung und Sleep-Tracking

Neue Funktionen bekommen Nutzer der Apple Watch Series 6 aber wohl trotzdem. Wie aus früheren EinblickEinblicken in den Code von iOS 14 und weiteren Spekulationen hervorging, wird Apple wohl endlich die Sleep-Tracking-App mitliefern, die Nutzer dann auf der Apple Watch Series 6 nutzen können, Apfellike.com berichtete. Auch eine Messung des Blutsauerstoffs wäre eine mögliche neue Funktion, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten. Darüber hinaus soll Apple an der Stabilität und Geschwindigkeit der Mobilfunkverbindung gearbeitet haben.
Die Apple Watch Series 6 wird im Herbst vorgestellt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

WhatsApp: Diese neuen Funktionen sorgen für mehr Durchblick im Chat

WhatsApp: Diese neuen Funktionen sorgen für mehr Durchblick im Chat   0

Neue Filter im Messenger von Meta: WhatsApp hat die Einführung einer neuen, praktischen Funktion gestartet, die es unter anderem ermöglicht, Gruppenmitgliedschaften übersichtlich an einem Ort zu verwalten. Auch ungelesene Chats [...]