Apple Watch Series 6: Display wohl identisch zum OLED-Display von 2019Vorherige Artikel
Auch tvOS 13.4.6 für alle Nutzer wurde veröffentlichtNächster Artikel

Apple veröffentlicht iOS 13.5.1 / iPadOS 13.5.1 und watchOS 6.2.6 mit wichtigen Sicherheitsupdates für alle Nutzer

iOS, News, watchOS
Apple veröffentlicht iOS 13.5.1 / iPadOS 13.5.1 und watchOS 6.2.6 mit wichtigen Sicherheitsupdates für alle Nutzer
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben ein Update für alle Nutzer von iOS veröffentlicht. iOS 13.5.1 enthält laut Apple wichtige Sicherheitsupdates und wird allen Nutzern zur Installation empfohlen. Auch watchOS hat ein kleines Update erhalten.

Apple hat am heutigen Pfingstmontag ein kleines Update für iOS 13 veröffentlicht. iOS 13.5.1 kann ab sofort von allen Nutzern geladen und installiert werden.

Die Aktualisierung wird nur kurze Zeit nach der Veröffentlichung des letzten größeren Updates für iOS von Apple verteilt. iOS 13.5 brachte als wichtigste Neuerung unter anderem die neue Schnittstelle zur Verfolgung von Corona-Infektionen.

Apple spricht von wichtigen Sicherheitsupdates für alle Nutzer

Das heutige Update ist klein, es wiegt auf einem iPhone 11 Pro Max rund 77 MB. Apple ist bei der Beschreibung der vorgenommenen Änderungen einsilbig. iOS 13.5.1 enthält wichtige Sicherheitsupdates und wird allen Nutzern empfohlen, schreibt das Unternehmen.
Welcher Art die behobenen Sicherheitsprobleme sind, ist noch nicht klar. Denkbar wären aber Optimierungen der Sicherheit in Zusammenhang mit einer unlängst entdeckten Lücke in Bluetooth, Apfellike.com berichtete.

Auch watchOS erhält ein kleines Sicherheitsupdate

Daneben hat Apple auch ein kleines Update für watchOS veröffentlicht. Alle Nutzer können das Update auf watchOS 6.2.6 nun laden und installieren. Auch hier gibt es keine Details zu den vorgenommenen Verbesserungen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Neu bei Spotify: Musikvideos in der App und am Mac

Neu bei Spotify: Musikvideos in der App und am Mac   0

Musikvideos haben ihren Weg zu Spotify gefunden. Der Dienst stellt ab sofort Clips zu ausgewählten Songs für Hörer bereit. Zum Start der neuen Funktion gibt es allerdings noch eine Reihe [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x