Apple veröffentlicht iOS 13.5.1 / iPadOS 13.5.1 und watchOS 6.2.6 mit wichtigen Sicherheitsupdates für alle NutzerVorherige Artikel
HomePod erhält Update auf Softwareversion 13.4.6Nächster Artikel

Auch tvOS 13.4.6 für alle Nutzer wurde veröffentlicht

News, tvOS
Auch tvOS 13.4.6 für alle Nutzer wurde veröffentlicht
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch tvOS 13.4.6 für alle Nutzer veröffentlicht. Das Update steht für alle Besitzer eines kompatiblen Apple TV zum Download bereit. Bei aktivierten automatischen Updates wird die Aktualisierung im Laufe der nächsten Tage automatisch installiert.

Heute Abend gibt Apple auch tvOS 13.4.6 für alle Nutzer frei. Zuvor war wie berichtet bereits iOS 13.5.1 / iPadOS 13.5.1 sowie watchOS 6.2.6 für alle Nutzer veröffentlicht worden. Diese Aktualisierung beinhaltet laut Apple wichtige Sicherheitsupdates, allerdings gibt es noch keine genaueren Informationen über die Art der hier beseitigten Sicherheitsprobleme.

Diese dürften aber auch der Kern der nun verfügbaren Aktualisierung für tvOS sein. tvOS 13.4.6 kann ab sofort von allen Nutzern eines Apple TV der vierten und fünften Generation geladen und installiert werden.

Abseits der Sicherheit sind keine bemerkbaren Änderungen zu erwarten

Wer automatische Updates installiert hat, auf dessen Gerät wird das Update auf tvOS 13.4.6 in den nächsten Tagen automatisch installiert. Nutzer eines Apple TV werden wohl keine merkbare Änderung im alltäglichen Betrieb nach Installation des Updates bemerken.

Auch tvOS 13.4.6 für alle Nutzer wurde veröffentlicht
4.56 (91.11%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Bilder: Ist dies das iPhone 12-Ladekabel?

Bilder: Ist dies das iPhone 12-Ladekabel?   0

Erneut sind Bilder von einem möglichen Ladekabel des iPhone 12 aufgetaucht. Das neue Top-iPhone könnte mit einem stoffummantelten Kabel kommen, das eventuell robuster gegen Beschädigungen ist, als die aktuellen Lightning-Kabel [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting