Auch tvOS 13.4.6 für alle Nutzer wurde veröffentlichtVorherige Artikel
Beta 1 von iOS 13.5.5 / iPadOS 13.5.5 für Entwickler ist auch erschienenNächster Artikel

HomePod erhält Update auf Softwareversion 13.4.6

HomePod, News
HomePod erhält Update auf Softwareversion 13.4.6
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch dem HomePod ein Update zukommen lassen. Nutzern des Lautsprechers steht ab sofort die Software in der Version 13.4.6 zur Verfügung. Die Installation von Updates am HomePod erfolgt in der Regel automatisch innerhalb einiger Tage, kann aber auch manuell eingeleitet werden.

Heute Abend hat Apple auch ein Update für den HomePod für alle Nutzer veröffentlicht. Diese Aktualisierung auf Versionsnummer 13.4.6 steht ab sofort zur Installation bereit. Apple hat vor wenigen Wochen die Softwarebasis des HomePod von zuvor iOS zu tvOS gewechselt, Apfellike.com berichtete. Daher läuft die Versionsnummer der Software für den HomePod jetzt auch gleichauf mit den Versionen von tvOS. Dort gab es wie gerade eben berichtet heute ebenfalls das Update auf Version 13.4.6 für alle Nutzer.

Der HomePod erhält allgemeine Verbesserungen der Stabilität

Apple ist bei den Notizen zum Update der HomePod-Software auf Version 13.4.6 nicht besonders mitteilsam. Man spricht lediglich von einer allgemeinen Verbesserung von Performance und Stabilität. Die Änderungen dürften identisch zu denen in den Updates auf iOS 13.5.1 und iPadOS 13.5.1 sowie watchOS 6.2.6 ausfallen. Nutzer dürften im Alltag nichts von den Änderungen bemerken.

Der HomePod wird Updates wie dieses innerhalb weniger Tage automatisch installieren, wer es schneller haben möchte, kann das Update in der Home-App auch manuell anstoßen.

HomePod erhält Update auf Softwareversion 13.4.6
4 (80%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

HomePod

Bilder: Ist dies das iPhone 12-Ladekabel?

Bilder: Ist dies das iPhone 12-Ladekabel?   0

Erneut sind Bilder von einem möglichen Ladekabel des iPhone 12 aufgetaucht. Das neue Top-iPhone könnte mit einem stoffummantelten Kabel kommen, das eventuell robuster gegen Beschädigungen ist, als die aktuellen Lightning-Kabel [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting