HomePod erhält Update auf Softwareversion 13.4.6Vorherige Artikel
macOS Catalina 10.15.5 ergänzendes Update behebt Sicherheitslücke am MacNächster Artikel

Beta 1 von iOS 13.5.5 / iPadOS 13.5.5 für Entwickler ist auch erschienen

iOS, News
Beta 1 von iOS 13.5.5 / iPadOS 13.5.5 für Entwickler ist auch erschienen
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch neue Betas für die Entwickler verteilt. iOS 13.5.5 und iPadOS 13.5.5 können ab sofort von den Entwicklern geladen werden. Vermutlich enthält die neue Version weitere Verbesserungen der Sicherheit am iPhone und iPad.

Heute Abend gibt es auch frisches Futter für Entwickler. Beta 1 von iOS 13.5.5 und iPadOS 13.5.5 für die Developer ist ab sofort verfügbar und kann geladen und installiert werden. Voraussetzung hierfür ist, dass das dafür nötige Entwicklerprofil auf dem Gerät vorhanden ist.

Apple hatte zuvor bereits alle Besitzer von Apple-Produkten mit Updates der jeweils stabilen Systemversionen versorgt, selbst der HomePod hatte wie berichtet ein Update erhalten. Hierdurch wurde eine Lücke auf den Geräten geschlossen, mit deren Ausnutzung eine App die Kernelrechte erlangen konnte.

Der Inhalt der Beta ist noch nicht klar

Apple hat noch nichts darüber verlauten lassen, welche Änderungen oder Neuerungen iOS 13.5.5 und iPadOS 13.5.5 Beta 1 beinhalten.

Die neue Version wird vermutlich in der Hauptsache vor allem weitere Sicherheitsverbesserungen an iPhone und iPad mit sich bringen.
Eine neue Public Beta für freiwillige Tester wird es vermutlich auch bald geben. Bemerkt ihr Neuerungen oder Änderungen in der neuen Beta? Lasst es uns wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

iPad Pro: Wird das 11 Zoll-Modell anfangs knapp?

iPad Pro: Wird das 11 Zoll-Modell anfangs knapp?   0

Es wird erwartet, dass das nächste iPad Pro bald enthüllt wird und zum ersten Mal mit einem OLED-Display ausgestattet sein könnte. Allerdings könnte eines der Modelle zu Beginn nur schwer [...]