Apple-Aktie weiter im Aufwind: JP Morgan erhöht Kursziel noch einmalVorherige Artikel
Apple Watch Series 6: Display wohl identisch zum OLED-Display von 2019Nächster Artikel

Apple bestätigt neue Sommerfarben für Powerbeats Pro

Apple, Hardware, News
Apple bestätigt neue Sommerfarben für Powerbeats Pro

Apple hat jetzt die neuen Farben der Powerbeats Pro bestätigt. Beats wird die aufgefrischte Sommerkollektion in den Farben Spring Yellow, Cloud Pink, Lava Red, and Glacier Blue auf den Markt bringen. Sie sind ab dem 10. Juni erhältlich, abseits der Farben hat Apple allerdings nichts geändert. Was haltet ihr von den Farben?

Die vier neuen Farben für die Powerbeats Pro sind jetzt hochoffiziell von Apple bestätigt worden. Bereits zuvor war über neue, bunte Farben für eine sommerliche Kollektion spekuliert worden, Apfellike.com berichtete. Die Powerbeats Pro werden nun in den neuen Farben Spring Yellow, Cloud Pink, Lava Red, und Glacier Blue erscheinen, das hat Beats bestätigt.

Apple wird die frischen Farben allerdings noch nicht ab sofort zum Kauf anbieten. Der Marktstart erfolgt in den USA am 10. Juni.

Preise und sonstige Details der Powerbeats Pro bleiben unverändert

Apple wird allerdings abseits der neuen Farben keine Veränderungen an den Powerbeats Pro vornehmen. Die technischen Details bleiben unverändert. Die Powerbeats Pro bieten unter anderem den H1-Chip, der die Akkulaufzeit verlängert und zudem die Nutzung der Funktion „Hey Siri“ ermöglicht. Auch die Telefonqualität wird durch ihn verbessert, eine aktive Geräuschunterdrückung bieten die Powerbeats Pro allerdings nicht.

Dieses Feature werden wohl die neuen AirPods Studio aufweisen, Apple soll diese neuen OverEar-AirPods wohl ab Mitte Juni in Masse produzieren lassen, Apfellike.com berichtete.

Auch der Preis der Powerbeats Pro wird mit 249,95 Euro unverändert bleiben. Was haltet ihr von den neuen Farben? Teilt eure Meinung!

Apple bestätigt neue Sommerfarben für Powerbeats Pro
4.08 (81.6%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Bilder: Ist dies das iPhone 12-Ladekabel?

Bilder: Ist dies das iPhone 12-Ladekabel?   0

Erneut sind Bilder von einem möglichen Ladekabel des iPhone 12 aufgetaucht. Das neue Top-iPhone könnte mit einem stoffummantelten Kabel kommen, das eventuell robuster gegen Beschädigungen ist, als die aktuellen Lightning-Kabel [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting