iPhone-Prozessoren aus den USA? Weißes Haus verhandelt mit TSMCVorherige Artikel
Großes Kino für zu Hause: Noch mehr reduzierte iTunes-FilmeNächster Artikel

Powerbeats Pro bald in vier neuen, bunten Farben: Was haltet ihr davon?

Gerüchte, Hardware, News
Powerbeats Pro bald in vier neuen, bunten Farben: Was haltet ihr davon?
Ähnliche Artikel

Apple könnte die Powerbeats Pro bald deutlich bunter machen: Vier neue Farben sind derzeit in der Gerüchteküche im Gespräch. Alle sind erheblich poppiger als die aktuell verfügbare Varianten. Was haltet ihr von den möglichen neuen Farben?

Apple bringt seine Highend-Powerbeats bald womöglich in frischen Farben auf den Markt: In chinesischen sozialen Medien wird aktuell ein Post geteilt, der von insgesamt vier neuen Farbvarianten für die Powerbeats Pro spricht.

Danach plant Apple die neuen Varianten Cloud Pink, Glacier Blue, Spring Yellow, und Lava Red. Aktuell sind die Powerbeats Pro neben klassischem Schwarz auch in Weiß, Grün und Blau verfügbar. Allerdings ist noch völlig offen, wann die Powerbeats Pro dieses farbliche Update erhalten, auch unklar bleibt, ob die neuen Farbvarianten, die derzeit in der Gerüchteküche diskutiert werden, überhaupt authentisch sind.

Zeitweise Gerüchte um neue Powerbeats Pro 2

Die Powerbeats Pro wurden vor einem Jahr von Apple vorgestellt und sind noch immer in der ursprünglichen Version für 249,95 Euro erhältlich. Kürzlich kamen Gerüchte auf, wonach Apple kurz davor stehe, die Powerbeats Pro aufzufrischen und eine 2.0-Version auf den Markt zu bringen. Diese Spekulationen wurden durch Einträge bei Regulierungsbehörden in Malaysia und der amerikanischen FCC befeuert, doch zuletzt deutete vieles darauf hin, dass Apple hier lediglich die rechtlichen Rahmenbedingungen geschaffen hat, um ein intern minimal verändertes Update weiter vertreiben zu können, Apfellike.com berichtete.

Ob und wann also Kunden eine Version mit neuen Features wie einer aktiven Geräuschunterdrückung erhalten, bleibt weiter offen.
Was haltet ihr von den oben genannten möglichen neuen Farben für die Powerbeats Pro? Teilt eure Meinung!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x