watchOS 6.2.5 für alle Nutzer ist jetzt daVorherige Artikel
Apple Glasses Preis und Launch-Datum? | AirPods Studio Funktionen | iPhone ohne Anschluss schon 2021? - JETZT im neuen Apfelplausch!Nächster Artikel

tvOS 13.4.5 GM ebenfalls für Entwickler verfügbar

News, tvOS
tvOS 13.4.5 GM ebenfalls für Entwickler verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch tvOS 13.4.5 GM für alle Entwickler vorgelegt. Dies ist die wohl letzte Testversion, bevor dann die nächste Aktualisierung für alle Nutzer veröden Licht wird und das vermutlich schon bald. Zuvor war bereits iOS 13.5 / iPadOS 13.5 GM verteilt worden.

Heute Abend hat Apple auch tvOS 13.4.5 in der Golden Master für die Entwickler verteilt. Die neue Testversion kann jetzt von allen Developern geladen und installiert werden. Auch iOS 13.5 / iPadOS 13.5 Golden Master war bereits heute an die Entwickler verteilt worden.

Diese Versionen markieren normalerweise das Ende eines Beta-Zyklus, treten keine schwerwiegenden Probleme mehr auf, wird diese Version unverändert an die Allgemeinheit verteilt.

tvOS 13.4.5 bringt nur allgemeine Verbesserungen am Apple TV

Auch hatte Apple heute zuvor bereits iOS 13.5 / iPadOS 13.5 GM an die Developer ausgegeben. watchOS 6.2.5 war bereits an alle Nutzer verteilt worden, wie wir zuvor berichtet hatten.

tvOS 13.4.5 bringt keine bekannten Neuerungen oder nennenswerten Änderungen, die Aktualisierung wird in der Hauptsache nur allgemeine Verbesserungen von Performance, Stabilität und Sicherheit beinhalten. Apple wird die finale Version für alle Nutzer wohl in Kürze verteilen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Neu bei Spotify: Musikvideos in der App und am Mac

Neu bei Spotify: Musikvideos in der App und am Mac   0

Musikvideos haben ihren Weg zu Spotify gefunden. Der Dienst stellt ab sofort Clips zu ausgewählten Songs für Hörer bereit. Zum Start der neuen Funktion gibt es allerdings noch eine Reihe [...]