iOS 13.5 GM für Entwickler mit Corona-API, Face ID-Fix und weiteren Verbesserungen ist daVorherige Artikel
tvOS 13.4.5 GM ebenfalls für Entwickler verfügbarNächster Artikel

watchOS 6.2.5 für alle Nutzer ist jetzt da

Apple Watch, News, watchOS
watchOS 6.2.5 für alle Nutzer ist jetzt da
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben watchOS 6.2.5 für alle Nutzer veröffentlicht. Das Update kann jetzt von allen Nutzern einer Apple Watch geladen und installiert werden. Die neue Version bringt unter anderem die EKG-App nach Saudi-Arabien.

Heute Abend hat Apple auch watchOS 6.2.5 für alle Nutzer veröffentlicht, nachdem zuvor bereits die GM für die Entwickler vorgelegt worden war.
Um watchOS 6.2.5 installieren zu können, muss eure Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 505 geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein wie das gekoppelte iPhone. watchOS 6.2 für alle Nutzer war vor etwas mehr als einem Monat veröffentlicht worden, es hatte die universellen Käufe und Abos auch für die Apple Watch gebracht.

watchOS 6.2.5 bringt die EKG-App nach Saudi-Arabien

Mit der Veröffentlichung von watchOS 6.2.5 bringt Apple die EKG-App auch nach Saudi-Arabien, wie es sich bereits in der Beta angedeutet hatte, hier nachzulesen. Auch die Warnungen bei einer unregelmäßigen Herztätigkeit können jetzt ab watchOS 6.25 in Saudi-Arabien von Nutzern aktiviert werden. Das EKG können Nutzer ab der Apple Watch Series 4 verwenden. watchOS 6.2.5 bringt darüber hinaus einige aktualisierte Zifferblätter.

Früher am Abend hatte Apple bereits iOS 13.5 in der GM vorgelegt, die Veröffentlichung für alle Nutzer dürfte nicht mehr lange hin sein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

Wegen iPhone-Drossel: Apple zahlt 113 Millionen Dollar und lehnt jede Verantwortung ab

Wegen iPhone-Drossel: Apple zahlt 113 Millionen Dollar und lehnt jede Verantwortung ab   0

Apple hat sich mit insgesamt 34 US-Bundesstatten verglichen und zahlt eine saftige Summe im Fall der sogenannten iphone-krosse. Unter anderem der Generalstaatsanwalt von Arizona zeigte sich hoch zufrieden mit dieser [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting