iOS 13.5 GM für Entwickler mit Corona-API, Face ID-Fix und weiteren Verbesserungen ist daVorherige Artikel
tvOS 13.4.5 GM ebenfalls für Entwickler verfügbarNächster Artikel

watchOS 6.2.5 für alle Nutzer ist jetzt da

Apple Watch, News, watchOS
watchOS 6.2.5 für alle Nutzer ist jetzt da
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben watchOS 6.2.5 für alle Nutzer veröffentlicht. Das Update kann jetzt von allen Nutzern einer Apple Watch geladen und installiert werden. Die neue Version bringt unter anderem die EKG-App nach Saudi-Arabien.

Heute Abend hat Apple auch watchOS 6.2.5 für alle Nutzer veröffentlicht, nachdem zuvor bereits die GM für die Entwickler vorgelegt worden war.
Um watchOS 6.2.5 installieren zu können, muss eure Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 505 geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein wie das gekoppelte iPhone. watchOS 6.2 für alle Nutzer war vor etwas mehr als einem Monat veröffentlicht worden, es hatte die universellen Käufe und Abos auch für die Apple Watch gebracht.

watchOS 6.2.5 bringt die EKG-App nach Saudi-Arabien

Mit der Veröffentlichung von watchOS 6.2.5 bringt Apple die EKG-App auch nach Saudi-Arabien, wie es sich bereits in der Beta angedeutet hatte, hier nachzulesen. Auch die Warnungen bei einer unregelmäßigen Herztätigkeit können jetzt ab watchOS 6.25 in Saudi-Arabien von Nutzern aktiviert werden. Das EKG können Nutzer ab der Apple Watch Series 4 verwenden. watchOS 6.2.5 bringt darüber hinaus einige aktualisierte Zifferblätter.

Früher am Abend hatte Apple bereits iOS 13.5 in der GM vorgelegt, die Veröffentlichung für alle Nutzer dürfte nicht mehr lange hin sein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

Beta 2: tvOS 17.5 in neuer Testversion für Entwickler verfügbar

Beta 2: tvOS 17.5 in neuer Testversion für Entwickler verfügbar   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 2 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit zwei Wochen auf die Verteilung der letzten [...]