Apple gewinnt Rechtsstreit gegen norwegischen Handy-ReparaturspezialistenVorherige Artikel
Das iPhone 12 kommt nicht im September, sagt wichtiger Apple-ZuliefererNächster Artikel

Auch im Juni wieder kostenlos 500 MB Datenvolumen bei der Telekom

News, Service
Auch im Juni wieder kostenlos 500 MB Datenvolumen bei der Telekom
Ähnliche Artikel

Die Deutsche Telekom verschenkt wieder kostenloses Datenvolumen. Im Juni erhalten alle Kunden mit einem Vertrag beim Magenta-Konzern wieder ein halbes GB zusätzliches Volumen für ihre Internetnutzung. Der Weg dorthin führt wie üblich über die Mein Magenta-AppApple-converted-space“>  des Unternehmens.

Die Deutsche Telekom lässt ihr Datengeschenk auch im Juni wieder aufleben. Das Unternehmen verschenkt 500 MB zusätzliches Datenvolumen. Dieses kostenlose Zusatzvolumen kann zur Nutzung des Internets genutzt werden und ergänzt das monatliche Inklusivvolumen eines Vertrags.

Die Telekom verschenkt seit Monaten stets zusätzliches Datenvolumen an ihre Kunden, während der Hochzeiten der Corona-Krise hatte das Unternehmen sogar zweimal zehn GB zusätzliches Datenvolumen an alle Kunden verschenkt.

Die Aktivierung des zusätzlichen kostenlosen Datenvolumens erfolgt über die Mein Magenta-App der Telekom

Um das zusätzliche kostenlose Datenvolumen nutzen zu können, muss der Kunde die App Mein Magenta des Unternehmens nutzen, dort kann das zusätzliche Datenvolumen schnell und unkompliziert aktiviert werden. Diese App steht kostenlos im App Store zur Verfügung und mit ihr kann der Kunde verschiedene Details zu seinen Verträgen und Tarifen einsehen und konfigurieren.

Leider steht die Aktion nach wie vor noch nicht für Kunden mit einem Business-Vertrag und einige weitere Kundengruppen zur Verfügung, die vollständigen Konditionen zur Aktion können Kunden auf der Sonderseite zum Datengeschenk einsehen.

Auch im Juni wieder kostenlos 500 MB Datenvolumen bei der Telekom
4.33 (86.67%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting