iPhone 12 mit starkem Auftakt? Analyst sieht viele Kunden vor UpdateVorherige Artikel
LiDAR-Sensor nur im iPhone 12 Pro Max? Notch könnte gleich bleibenNächster Artikel

Bilder von AirPower: Leak macht erneut Hoffnung auf Release

Gerüchte, Hardware, News
Bilder von AirPower: Leak macht erneut Hoffnung auf Release
Ähnliche Artikel

Die Arbeit an AirPower geht offenbar munter weiter. Leaker Jon Prosser hat nun Bilder getwittert, die die Ladematte zeigen, während sie die Apple Watch und die AirPods auflädt. Genau hier soll Apple bei der Entwicklung die größten Probleme gehabt haben. Wann und ob AirPower allerdings auf den Markt kommt, ist weiter offen.

AirPower wird offenbar stetig weiterentwickelt. Der Leaker Jon Prosser, der zuletzt recht aktiv war und in mehreren Fällen den Start neuer Apple-Produkte präzise vorhergesagt hat, hat sich nun erneut zu AirPower geäußert. Er hatte dieses Thema vor einigen Wochen schon einmal aufgegriffen, Apfellike.com berichtete. Damals teilte er mit, Apple-Mitarbeiter würden nach wie vor Tests mit dem neuen Device durchführen.

Nun hat er wiederum auf dem Kurznachrichtendienst Twitter ein paar Bilder geteilt, die AirPower zeigen. Die Ladematte wird hier dazu genutzt, die Apple Watch und auch die AirPods Pro aufzuladen.

Marktstart von AirPower trotzdem weiter ungewiss

Dem Vernehmen nach war eben hier eins der größten Probleme bei der Entwicklung von AirPower aufgetaucht. Die Ladematte sollte das iPhone, die Apple Watch und die AirPods aufladen und zwar gleichzeitig. Noch dazu sollte dies möglich sein, ohne die Geräte auf dafür vorgesehenen Positionen zu platzieren, viel mehr sollte der Nutzer sie frei auf die Ladematte legen können.

Ob man dieses Problem tatsächlich lösen konnte und ob AirPower in nächster Zeit auf den Markt kommen wird, ist freilich weiter völlig unklar. Eine offizielle Sprachregelung hierzu gibt es nicht.

Bilder von AirPower: Leak macht erneut Hoffnung auf Release
3.95 (78.95%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

„Tehran“: Apple TV+ mit neuer Polit-Thriller-Serie

„Tehran“: Apple TV+ mit neuer Polit-Thriller-Serie   0

Auf Apple TV+ ist eine neue Serie an den Start gegangen: "Tehran" ist eine Spionage-Thriller-Serie im Spannungsfeld des Nahostkonflikts. Die Geschichte skizziert das angespannte Verhältnis zwischen Israel und dem Iran [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting