Huawei ist stark: Die Apple Watch gerät unter DruckVorherige Artikel
Bilder von AirPower: Leak macht erneut Hoffnung auf ReleaseNächster Artikel

iPhone 12 mit starkem Auftakt? Analyst sieht viele Kunden vor Update

Geld und Markt, iPhone, News
iPhone 12 mit starkem Auftakt? Analyst sieht viele Kunden vor Update
Ähnliche Artikel

Das iPhone 12 wird sich gut verkaufen, da viele Nutzer ihr altes Gerät in den nächsten Monaten austauschen werden, glauben Analysten. Auch die Tatsache, dass das iPhone 12 mit Unterstützung für 5G kommt, soll die Nachfrage weiter treiben.

Das iPhone 12 wird ein starkes erstes Quartal erleben, das schätzt der Wedbush-Analyst Daniel Ives. Er war es auch, der zuvor vermutet hatte, Apple werde dem kommenden iPhone 12 keine EarPods mehr beilegen, Apfellike.com berichtete. Weiter führte er in einer Notiz für Investoren aus, das iPhone 12 werde sich gut verkaufen, da es in einer Zeit startet, zu der viele Nutzer nach einem neuen iPhone Ausschau hielten.

Rund 350 Millionen aller derzeit genutzten iPhones werden innerhalb der nächsten Monate von ihren Besitzern ersetzt werden, so glaubt der Branchenbeobachter.

Das iPhone 12 startet wohl pünktlich

Aktuell sind Schätzungen nach rund 950 Millionen iPhones auf der Welt in Gebrauch. Die kommende 5G-Unterstützung im iPhone 12 werde ein zusätzlicher Kaufanreiz sein, so seine Prognose.

Das iPhone 12 werde trotz Corona vermutlich relativ pünktlich starten, schätzt er weiter. In Aussicht gestellt wird ein Start bis Anfang Oktober. Diese positiven Ausblicke veranlassen ihn, das Kursziel für die Apple-Aktie weiter anzuheben. Er legte es nun auf einen Wert von 375 Dollar. Die Apple-Aktie war wie zuvor in einer weiteren Meldung berichtet in den letzten Tagen kaum noch zu halten. Auch die Großbank JP Morgan hatte ihr Kursziel für das Papier abermals erhöht.

iPhone 12 mit starkem Auftakt? Analyst sieht viele Kunden vor Update
3.91 (78.18%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Geld und Markt

Bilder: Ist dies das iPhone 12-Ladekabel?

Bilder: Ist dies das iPhone 12-Ladekabel?   0

Erneut sind Bilder von einem möglichen Ladekabel des iPhone 12 aufgetaucht. Das neue Top-iPhone könnte mit einem stoffummantelten Kabel kommen, das eventuell robuster gegen Beschädigungen ist, als die aktuellen Lightning-Kabel [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting