Ärger für Entwickler: Apple lehnt Kartenzahlungen für Developer-Registrierungen außerhalb der USA abVorherige Artikel
Apple verteilt tvOS 13.4.8 Beta 2 für DeveloperNächster Artikel

macOS Catalina 10.15.6 Beta 2 kann von Entwicklern geladen werden

MacOS, News
macOS Catalina 10.15.6 Beta 2 kann von Entwicklern geladen werden
Ähnliche Artikel

Heute Abend hat Apple auch Beta 2 von macOS Catalina 10.15.6 für die Entwickler bereitgestellt. diese neue Testversion folgt eine Woche auf die Verteilung der ersten Beta des neuen Zyklus. Über neue Funktionen oder andere Änderungen unter macOS Catalina 10.15.6 ist aktuell nichts bekannt. Fallen euch bemerkenswerte Neuerungen auf?

Am heutigen Dienstag Abend hat Apple auch macOS Catalina 10.15.6 für alle Entwickler bereitgestellt. Die neue Beta wurde von Apple eine Woche nach der Freigabe von Beta 1 des kommenden Updates verteilt. Registrierte Entwickler können die neue Testversion ab sofort laden und installieren.

Zuvor hatte Apple bereits Beta 2 von iOS 13.6 und iPadOS 13.6 für die Entwickler bereitgestellt und hierbei auch gleich die Versionsnummer von 13.5.5 auf 13.6 erhöht, die Gründe hierfür sind nicht völlig klar.

macOS Catalina 10.15.6 wird wohl hauptsächlich allgemeine Verbesserungen mit sich bringen

Aktuell ist nichts darüber bekannt, welche Neuerungen Apple mit dem Update auf macOS Catalina 10.15.6 einführen wird, neue Funktionen haben sich in der ersten Beta nicht gezeigt.

Apple dürfte wohl in der Hauptsache die allgemeine Performance, Sicherheit und Stabilität von macOS Catalina mit dem kommenden Update verbessern. Die finale Version wird in wenigen Wochen für alle Nutzer erwartet.
Bemerkt ihr Neuerungen oder Änderungen in der jüngsten Beta von macOS Catalina? Lasst es uns wissen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.