macOS Catalina 10.15.6 Beta 2 kann von Entwicklern geladen werdenVorherige Artikel
Zur WWDC: Angeblich neuer iMac mit dünneren Rändern und ohne Fusion Drive geplantNächster Artikel

Apple verteilt tvOS 13.4.8 Beta 2 für Developer

News, tvOS
Apple verteilt tvOS 13.4.8 Beta 2 für Developer
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben auch tvOS 13.4.8 Beta 2 für die Entwickler bereitgestellt. Die neue Testversion kann ab sofort von den Entwicklern geladen und installiert werden. Neue Funktionen bringt das kommende Update wohl nicht mit sich. Die Aktualisierung wird in wenigen Wochen für alle Nutzer erwartet.

Apple hat gerade eben die zweite Beta von tvOS 13.4.8 für die Entwickler bereitgestellt. Diese neue Testversion wird eine Woche nach der Freigabe der ersten Beta dieses kommenden kleinen Updates vorgelegt.

Apple hatte zuvor bereits iOS 13.6 / iPadOS 13.6 Beta 2 sowie macOS Catalina 10.15.6 Beta 2 für die Entwickler zum Download bereitgestellt.

Apple wird wohl keine neuen Funktionen unter tvOS mit dem kommenden Update einführen

Die neue Beta 2 von tvOS 13.4.8 kann von allen Besitzern eines Apple TV der vierten und fünften Generation geladen und installiert werden.
Apple wird wohl keine neuen Features oder  Änderungen mit der neuen Version von tvOS Bereitstellen. Updates für tvOS bringen in der Regel hauptsächlich nur allgemeine Verbesserungen der Performance, Stabilität und Sicherheit von tvOS. Wenn das Apple TV entsprechend eingestellt ist, werden neue Versionen von tvOS automatisch geladen und installiert. Die finale Version des kommenden Updates wird Apple wohl in wenigen Wochen für alle Nutzer verteilen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.