MacBook ohne Intel? Apple soll Wechsel auf WWDC ankündigenVorherige Artikel
Ärger für Entwickler: Apple lehnt Kartenzahlungen für Developer-Registrierungen außerhalb der USA abNächster Artikel

Apple verteilt iOS 13.6 / iPadOS 13.6 Beta 2 für Entwickler

iOS, News
Apple verteilt iOS 13.6 / iPadOS 13.6 Beta 2 für Entwickler
Ähnliche Artikel

Gerade eben hat Apple iOS 13.6 / iPadOS 13.6 Beta 2 für die Entwickler bereitgestellt. Die neue Testversion kann damit ab sofort von allen Developern geladen und installiert werden. Die neue Beta folgt eine Woche auf die Freigabe der ersten Beta des neuen Zyklus. Denkbar wären als neue Features Tastenkombinationen für die Helligkeitsregelung am iPad sowie Audioinhalte für Apple News+.

Apple hat heute Abend eine neue Beta für die Entwickler bereitgestellt. iOS 13.6 / iPadOS 13.6 Beta 2 kann ab sofort von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Damit hat Apple abermals die Versionsnummer einer Beta während eines laufenden Zyklus geändert, eingeführt worden war die Beta als iOS 13.5.5.
>Apple hatte die erste Beta dieses Zyklus vor einer Woche an die Entwickler ausgegeben.

Apple News+ könnten bald gesprochene Inhalte erhalten

Aktuell ist noch nicht klar, welche neuen Features Apple mit dem kommenden Update einführen könnte. Denkbar wäre aber, dass es in Zukunft auch gesprochene Inhalte für Abonnenten von Apple News+ gibt. Über die Einführung dieser Funktion hatten wir in einer früheren Meldung berichtet.

Zudem könnte Apple auch neue Tastenkombinationen für das Magic Keyboard einführen, die die Regelung der Helligkeit des Bildschirms ermöglichen.

Die finale Version der neuen Aktualisierung wird in einigen Wochen erwartet.
Darüber hinaus wird es die üblichen allgemeinen Verbesserungen von Stabilität, Performance und Sicherheit von iOS / iPadOS geben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

AirPods Max oft über Nacht leer, bei euch auch?

AirPods Max oft über Nacht leer, bei euch auch?   0

Die AirPods Max haben offenbar ein Batterieproblem: Zahlreiche Nutzer klagen aktuell über leere Kopfhörer, nachdem sie am Vorabend noch voll aufgeladen worden waren. Apple könnte das Problem mit einem Software-Update [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting