iOS-Updates nicht mehr automatisch laden? iOS 13.6 bringt neue Optionen<Vorherige Artikel
Neue iMacs: Räumt Apple die Lager leer?Nächster Artikel

Sommerfrische: Die vier neuen Farben der Powerbeats Pro sind jetzt da

Hardware, News
Sommerfrische: Die vier neuen Farben der Powerbeats Pro sind jetzt da
Ähnliche Artikel

Die Powerbeats Pro von Apple sind jetzt in den bereits zuvor angekündigten vier neuen Farben im Store von Apple erhältlich. Damit könnt ihr die Powerbeats Pro nun in insgesamt acht Farben erstehen. Wie gefallen euch die vier neu dazugekommenen Varianten?

Apple hat nun die vier neuen Farben für die PowerBeats Pro in den Verkauf gebracht. Die neuen Farben waren bereits zuvor durchgesickert und wenig später auch von Apple bestätigt worden, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten.
>Apple bietet die Powerbeats Pro nun in den zusätzlichen Farben Lavarot, Frühlingsgelb, Eisblau und Cloud Pink.

Die Alten Farben bleiben im Sortiment

Die bisher verfügbaren Farben der Powerbeats Pro sind auch nach wie vor erhältlich. Ihr könnt die Kopfhörer also auch weiterhin etwa in Moosgrün, Marineblau oder Elfenbeinweiß erwerben, daneben gibt es noch die Option in Schwarz.

Der Funktionsumfang der Powerbeats Pro bleibt unverändert

Apple hat bis auf die neuen Farben keine Änderungen am Lineup der Powerbeats Pro vorgenommen.

Alle Funktionen und sonstigen Spezifikationen bleiben damit völlig gleich. Auch der Preis hat sich nicht verändert. Mit den AirPods Studio steht den drahtlosen Kopfhörern von Apple wohl in den nächsten Monaten der nächste Neuzugang bevor, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Sie werden wohl eher anspruchsvollere ‚Anwender adressieren.
Wie gefallen euch die vier neuen sommerlichen Farben?

Sommerfrische: Die vier neuen Farben der Powerbeats Pro sind jetzt da
4 (80%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x