iPhone-Nutzer installieren Corona-Warn-App öfter als Android-AnwenderVorherige Artikel
Neuer 24 Zoll-iMac: Apple könnte noch 2020 liefernNächster Artikel

Update für die AirPods Pro: Fallen euch Änderungen auf?

AirPods, News
Update für die AirPods Pro: Fallen euch Änderungen auf?
Ähnliche Artikel

Apple hat ein Update für die AirPods Pro bereitgestellt. Die Aktualisierung auf die Version 2D27 wird bei allen Besitzern der AirPods Pro im Lauf der nächsten Tage eintreffen. Welche Änderungen mit dem neuen Update einhergehen, ist noch nicht bekannt. Denkbar wären aber Verbesserungen bei der Stabilität der Verbindung, der aktiven Geräuschunterdrückung und der Wiedergabequalität.

Apple hat damit begonnen, ein neues Update für die AirPods Pro zu verteilen. Die aktualisierte Firmware trägt die Versionsnummer 2D27. Sie wird automatisch auf allen AirPods Pro installiert, dies geschieht üblicherweise im Lauf der Tage nach dem Update. Es gibt keinen zuverlässigen Weg, die Installation des Updates zu beschleunigen. Allerdings hat es in manchen Fällen geholfen, die AirPods Pro in ihrem Case zu platzieren, sie an das Ladegerät anzuschließen und in der Nähe des iPhones zu belassen, mit dem sie gekoppelt sind.

Änderungen und Neuerungen des Updates sind noch nicht bekannt

Apple kommuniziert grundsätzlich nicht, welche Änderungen oder Verbesserungen man mit dem Update für die AirPods und AirPods Pro ausliefert. In diesem Fall gibt es aber einige Anhaltspunkte. So scheinen erste Erfahrungsberichte darauf hinzudeuten, dass die Verbindungsstabilität nach dem Update besser ist.

Auch wären weitere Verbesserungen in Zusammenhang mit der aktiven Geräuschunterdrückung denkbar, diese hatte nach den letzten Updates für verschiedene Nutzer der AirPods Pro nicht mehr zufriedenstellend funktioniert. sodann könnte Apple mit der Version 2D27 auch erste Vorbereitungen für die Einführung der neuen räumlichen Wiedergabe treffen, die ab iOS 14 mit den AirPods möglich sein wird.

Update für die AirPods Pro: Fallen euch Änderungen auf?
4.14 (82.86%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

In letzter Sekunde: TikTok bleibt, neuer Deal ausgehandelt

In letzter Sekunde: TikTok bleibt, neuer Deal ausgehandelt   0

TikTok wird in den USA nicht verboten: Der Dienst darf weiter betrieben werden, hierbei kommen die beiden US-Unternehmen Oracle und Walmart zum Zuge. Noch am Freitag hatte US-Präsident Donald Trump [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting