iOS 14 / iPadOS 14 Beta 2 ist da, was sind eure Eindrücke?Vorherige Artikel
Wann kommt die Public Beta? watchOS 7 Developer-Beta 2 ist daNächster Artikel

Beta 2 von macOS Big Sur für Entwickler verfügbar

MacOS, News
Beta 2 von macOS Big Sur für Entwickler verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch macOS Big Sur für die Entwickler in einer zweiten Beta bereitgestellt. Diese neue Testversion folgt zwei Wochen auf die Freigabe der ersten Beta des neuen Systems. macOS Big Sur bringt unter anderem ein neues Design und neue Funktionen, aber auch einige weniger auffällige Neuerungen.

Neben iOS 14 und iPadOS 14 Beta 2 hat Apple heute Abend auch Beta 2 von macOS Big Sur für die Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Beta 2 von macOS Big Sur wird somit zwei Wochen nach der Freigabe der allerersten Beta des neuen Systems an die Entwickler verteilt.

Apple hat unter macOS Big Sur erstmals seit Jahren eine größere Überarbeitung des Designs vorgenommen, es erinnert nun stark an iOS und iPadOS und auch einige Funktionen wie etwa das Kontrollzentrum sind von iPhone und iPad auf den Mac gewandert. Ebenfalls sprang die Nachrichten-App via Catalyst auch auf den großen Rechner.

Daneben gibt es indes verschiedene weitere Funktionen, unter anderem einen verbesserten Schutz vor Malware, Apfellike.com berichtete.

Public Beta von macOS Big Sur müsste bald kommen

Apple hat bis jetzt nur die Entwickler mit einer Beta des neuen macOS-Updates versorgt. Allerdings wurde auch für diese Systemaktualisierung eine Public Beta für freiwillige Tester angekündigt.
macOS Big Sur Public Beta 1 müsste in Kürze starten, die Public Beta-Phase soll im Juli starten.

Apple wird die finale Version von macOS Big Sur im Herbst für alle Nutzer eines kompatiblen Mac zum kostenlosen Download zur Verfügung stellen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Auf der Welt sind heute eine Milliarde iPhones in Gebrauch

Auf der Welt sind heute eine Milliarde iPhones in Gebrauch   0

Inzwischen werden weltweit wohl rund eine Milliarde iPhones benutzt. Vor 13 Jahren wurde das erste iPhone vorgestellt, seitdem wurde schon häufig das Ende des Wachstums der iPhone-Verkäufe vorhergesagt. Das Wachstum [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting