Beta 2 von macOS Big Sur für Entwickler verfügbarVorherige Artikel
iPhone 12 Pro auch ohne Netzteil? | Apples Datenschutz zu viel? | Patente der Woche - JETZT im neuen ApfelplauschNächster Artikel

Wann kommt die Public Beta? watchOS 7 Developer-Beta 2 ist da

News, watchOS
Wann kommt die Public Beta? watchOS 7 Developer-Beta 2 ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch watchOS 7 Beta 2 für die Entwickler zur Verfügung gestellt. Auch diese neue Testversion wurde zwei Wochen nach der ersten Beta des neuen Systems bereitgestellt. Apple wird in diesem Jahr auch erstmals eine Public Beta für die freiwilligen Tester von watchOS 7 zur Verfügung stellen, diese sollte bald starten.

Apple hat am heutigen Dienstag watchOS 7 Beta 2 für alle registrierten Entwickler zum Download bereitgestellt. Ebenfalls wurden zuvor macOS Big Sur Beta 2 und iOS 14 / iPadOS 14 Beta 2 für die Entwickler vorgelegt.

Um watchOS 7 Beta 2 zu installieren, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, das auch vom gekoppelten iPhone genutzt wird.

watchOS 7 bringt unter anderem das bereits lange erwartete Sleep-Tracking für Nutzer. Hierbei erhält der Träger Informationen über Schlafdauer und Schlafqualität, die mittels der integrierten Sensoren erhoben werden. Weiter kann der Nutzer in Zukunft unter anderem seine Zifferblätter mit anderen Nutzern teilen, hier lest ihr weitere Details zu watchOS 7.

Public Beta erstmals auch für watchOS

Erstmals wird Apple in diesem Jahr auch eine Public Beta für freiwillige Tester zur Verfügung stellen, die die neue Version von watchOS ausprobieren möchten. Dies war in vorigen Jahren nie der Fall gewesen. Public Beta 1 von watchOS 7 soll im Juli für alle Interessierten bereitgestellt werden.

watchOS 7 in seiner finalen Version wird Apple im Herbst für alle Nutzer einer kompatiblen Apple Watch zum kostenlosen Download bereitstellen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Schmeiß hin: iPhone 12 / 12 Pro im Fall-Test auf die Probe gestellt

Schmeiß hin: iPhone 12 / 12 Pro im Fall-Test auf die Probe gestellt   0

Apple hat sein neues iPhone 12 mit einem robusteren Display ausgestattet. Das Glas wird mit Keramikpartikeln verhängt, wodurch es deutlich widerstandsfähiger werden gegen Stürze soll. Wie gut dieses neue Verfahren [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting