Erster Nachahmer: Auch Samsung will Ladegerät aus Lieferumfang von Smartphones streichenVorherige Artikel
Spotify mit großer Störung: Streamingdienst für tausende Nutzer unerreichbarNächster Artikel

Für Schüler und Studenten: AirPods kostenlos beim Kauf eines iPad oder Mac dazu

AirPods, News, Service
Für Schüler und Studenten: AirPods kostenlos beim Kauf eines iPad oder Mac dazu
Ähnliche Artikel

Apple hat das Back to School-Programm auch nach Deutschland gebracht. Studenten oder Schüler erhalten jetzt beim Kauf eines neuen qualifizierten Mac oder iPad AirPods kostenlos dazu. Gegen einen geringen Aufpreis können sie auch die AirPods Pro zusätzlich erwerben. Das neue Programm für Bildungskunden im Jahr 2020 war schon vor einigen Wochen in den USA gestartet worden.

Apple hat jetzt auch in Deutschland und weiteren europäischen Märkten das Back to School-Programm gestartet. Im Rahmen der Aktion erhalten Bildungskunden beim Kauf eines qualifizierten Mac oder iPad kostenlos AirPods dazu.

Die Neuauflage des Back to School-Programms war von Apple bereits vor einigen Wochen in den USA gestartet worden, Apfellike.com berichtete. Es hatte sich daher schon abgezeichnet, dass Kunden auch bald in Deutschland von dem neuen Angebot profitieren werden würden. Diese Aktion unterscheidet sich ein wenig von denen der letzten Jahre. Kunden hatten in den früheren Jahren zumeist kostenlose Beats-Kopfhörer zum Kauf erhalten.

AirPods Pro sind gegen einen Aufpreis ebenfalls erhältlich

Die meisten qualifizierten Kunden dürften die Dreingabe kostenloser AirPods ausgesprochen positiv aufnehmen, die Kopfhörer von Apple sind beliebt. Wer noch ein wenig mehr Geld drauflegt, kann auch die AirPods Pro reduziert erwerben.

Zusätzlich erhalten alle Kunden mit Bildungshintergrund einen Rabatt in Höhe von 20% auf den Abschluss von Apple Care+. Darüber hinaus sind die Preise für Mac, iPad und Software für Bildungskunden ein wenig reduziert. Qualifiziert sind alle Studierenden und viele Schüler sowie andere Angehörige von Bildungseinrichtungen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

Bringt Apple die neue Home-App bald zurück?

Bringt Apple die neue Home-App bald zurück?   0

Apple arbeitet offenbar daran, die neue Home-Architektur in iOS zurückzubringen. Das Unternehmen hatte dieses neue Feature wieder gestrichen, nachdem es damit unter iOS 16.2 zu gravierenden Problemen gekommen war. Seitdem [...]