Apple Watch: Neues MikroLED-Display soll in einigen Jahren kommenVorherige Artikel
Neu: Videoanrufe bei Threema kurz ausprobiertNächster Artikel

Endlich! watchOS 7 Public Beta 1 für Freiwillige ist da

Apple Watch, News, watchOS
Endlich! watchOS 7 Public Beta 1 für Freiwillige ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben watchOS 7 Public Beta 1 veröffentlicht. Die Version für freiwillige Tester war bereits im Juli erwartet worden, hat sich jedoch bis in den August hinein verzögert. Wir sind gespannt auf eure Erfahrungen mit der ersten Public Beta einer neuen watchOS-Version, die es je gab.

Gerade eben hat Apple Public Beta 1 von watchOS 7 veröffentlicht. Damit können nun auch freiwillige Tester einen Blick auf das neue System werfen. Registrierte Entwickler können schon lange auf watchOS 7-Versionen zugreifen, aktuell wird von ihnen die vierte Beta getestet.
watchOS 7 bringt unter anderem die Möglichkeit, individuelle Zifferblätter mittels iMessage oder sozialer Medien mit anderen Nutzern zu teilen, zudem erhält watchOS 7 eine neue Sleep-Tracking-Funktion.

Wie läuft die Public Beta von watchOS 7 bei euch?

Zur Installation von Public Beta 7 von watchOS müsst ihr beim Public Beta-Programm angemeldet sein. Hier könnt ihr euch für die Teilnahme registrieren und alle weiteren Details zu dem Programm nachlesen. Die Teilnahme ist kostenlos möglich.

Um Public Beta 1 von watchOS 7 installieren zu können, muss die Apple Watch zu wenigstens 50% geladen sein, auf dem Ladegerät liegen und mit dem selben WLAN wie euer iPhone verbunden sein.
Wir sind gespannt auf eure Erfahrungen mit der neuen Public Beta und sammeln eure Eindrücke in den Kommentaren unter diesem Artikel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]