Apples App Store-Provision schadet wirtschaftlichen Opfern der Corona-Krise, sagt FacebookVorherige Artikel
Mobile Device Management – wie sehen die Vorteile aus?Nächster Artikel

iPhone 12: Dreharbeiten für Keynote angeblich bereits angelaufen

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 12: Dreharbeiten für Keynote angeblich bereits angelaufen
Ähnliche Artikel

Die Keynote zur iPhone 12-Präsentation wird ziemlich sicher ebenfalls wieder rein virtuell stattfinden, noch immer sind keine größeren Veranstaltungen möglich, die nach wie vor weltweit wütende Corona-Pandemie lässt dies nicht zu. Daher wird Apple wohl wieder ein vorproduziertes Programm abspielen und dieses wird eben gerade im Apple Park produziert, behaupten Leaker.

Apple wird wohl auch das iPhone 12 wieder auf einer Online-Veranstaltung präsentieren. So war es aufgrund der durch Corona diktierten Einschränkungen bereits zur Keynote der WWDC 2020. Apple hatte hier eine buchstäblich filmreife Produktion abgeliefert und dies dürften Zuschauer auch für die kommenden Produktvorstellung zu erwarten haben.

Angeblich läuft die Produktion der kommenden Keynote just dieser Tage an. Ein Leaker behauptet, live dabei zu sein, sogar selbst zum Filmteam zu gehören, das die Aufnahmen dreht.

Danach gehe die Produktion jetzt los – keine völlig abwegige Behauptung: Die Produktion der Keynote zur WWDC 2020 begann im Mai einen Monat vor der Veranstaltung. Eine Aufnahme in diesen Tagen wäre also denkbar.

Behauptungen hoch spekulativ

Allerdings ist diese Schlussfolgerung nicht sonderlich schwer, weshalb unmöglich einzuschätzen ist, wie zuverlässig die getätigten Behauptungen sind.

Der Leaker, der sie verbreitet, hat sich in der zuletzt rasch wachsenden Szene bis jetzt keinen Ruf erarbeiten können, es gibt auch noch keine Leaks, auf die er verweisen könnte. Das iPhone 12 kommt so oder so ein wenig später als erwartet, Apple hatte das bereits auf seiner Quartalskonferenz eingeräumt und dies auf Corona geschoben. Unklar ist, wann welches Modell vorgestellt wird. Denkbar ist, dass das iPhone 12 Pro erst im November erscheinen wird.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Display-HomePod: Neuer Leak geistert durchs Netz

Display-HomePod: Neuer Leak geistert durchs Netz   0

Einmal mehr kursiert im Internet das Foto eines mutmaßlichen HomePod mit integriertem Bildschirm. Berichten zufolge arbeitet Apple seit Jahren an einem solchen Gerät, doch nach wie vor herrscht Unklarheit darüber, [...]