Apple bringt neue Gutscheinkarten, mit denen sich auch Hardware kaufen lässtVorherige Artikel
Bald Feierabend: boon schließt im Oktober und fordert Kunden zum Geld ausgeben aufNächster Artikel

iPhone 12: Kommen zunächst die beiden 6,1 Zoll-Modelle?

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 12: Kommen zunächst die beiden 6,1 Zoll-Modelle?
Ähnliche Artikel

Das iPhone 12 kommt etwas später, das hat Apple zuletzt selbst eingeräumt. Nun ist auch ein möglicher Ablauf der Markteinführung bekannt. So könnte je eine Version der beiden geplanten Modelllinien erscheinen, die jeweils zweite Variante kommt dann im Abstand von einigen Wochen hinterher. Grund für die Verzögerung ist wohl die anhaltende Corona-Pandemie.

Apple wird das iPhone 12 dieses Jahr etwas später auf den Markt bringen. Apples CEO Tim Cook hatte auf der Quartalskonferenz, die Zahlen könnt ihr hier nachlesen, eine Verspätung des iPhone 12 eingeräumt. Nun ist auch ein mögliches Szenario denkbar, nach welchem das iPhone 12 auf den Markt gebracht wird.

Die in Taiwan erscheinende Zeitschrift Digitimes schreibt, Apple werde zunächst wohl die beiden Versionen mit einem 6,1 Zoll großen Display auf den Markt bringen. Das kleinste respektive größte iPhone 12-Modell wird dann zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Kommt zunächst das iPhone 12 Max und das iPhone 12 Pro?

Das würde bedeuten: Apple würde zuerst – wohl noch im September oder Anfang Oktober – einerseits das iPhone 12 Max auf den Markt bringen, das wohl ein 6,1 Zoll messendes OLED-Display besitzen wird. Zugleich würde das bleichgroße iPhone 12 Pro erhältlich sein. Das besonders kleine und vermutlich daher kompakte iPhone 12 mit 5,4 Zoll großem Panel wird zu einem späteren Zeitpunkt folgen, so die Digitimes unter Berufung auf Quellen in Apples Lieferkette.

Auch das große iPhone 12 Pro Max mit 6,7 Zoll großem Bildschirm folgt später. Grund dafür seien Lieferengpässe bei den PCB-Fertigern, deren Ausstoß werde erst im letzten Quartal das Maximum erreichen, so die Zeitschrift. Regulär sei dies immer schon Ende August der Fall. Ob Apple diesen Plan für die Veröffentlichung des neuen Top-Modells mit 5G verfolgt, bleibt indes abzuwarten.

iPhone 12: Kommen zunächst die beiden 6,1 Zoll-Modelle?
4.05 (80.91%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

„Tehran“: Apple TV+ mit neuer Polit-Thriller-Serie

„Tehran“: Apple TV+ mit neuer Polit-Thriller-Serie   0

Auf Apple TV+ ist eine neue Serie an den Start gegangen: "Tehran" ist eine Spionage-Thriller-Serie im Spannungsfeld des Nahostkonflikts. Die Geschichte skizziert das angespannte Verhältnis zwischen Israel und dem Iran [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting