Der ganz große Knüppel: Apple will Epic den Entwickler-Account schließenVorherige Artikel
watchOS 7 Beta 5: Jetzt ebenfalls für Entwickler verfügbarNächster Artikel

Jetzt da: Beta 5 von iOS 14 und iPadOS 14 für Entwickler

iOS, News
Jetzt da: Beta 5 von iOS 14 und iPadOS 14 für Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend iOS 14 und iPadOS 14 Beta 5 verteilt. Die letzte Beta hatten die Entwickler vor zwei Wochen erhalten. Nun können sie eine neue Testversion laden und installieren. Welche Änderungen diese bringen wird, ist allerdings aktuell noch nicht bekannt. Unter diesem Artikel sammeln wir eure Erfahrungen.

Apple hat heute Abend iOS 14 und iPadOS 14 Beta 5 verteilt. Die neue Beta kann damit ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Das Update der Beta wird in Wellen verteilt, weshalb es anfangs eventuell noch nicht auf allen Geräten angezeigt wird.

Apple hatte die letzte Beta für iOS 14 vor zwei Wochen an die Entwickler verteilt. Um die Betas installieren zu können, muss das passende Entwicklerprofil auf den Geräten installiert sein.

Die Public Beta erhält wohl ebenfalls bald ein Update

Apple wird unter iOS 14 unter anderem endlich die Widgets auf den Homescreen bringen, wo sie viele Nutzer schon lange sehen wollen. Ferner gibt es eine neue Übersetzer-App, die auch offline funktioniert, sowie viele weitere neue Funktionen und Verbesswserungen.

Die Public Beta für freiwillige Tester wird wohl ebenfalls bald ein Update auf die vierte Version erhalten. Das finale Update auf iOS 14 wird aber erst im Herbst für alle Nutzer als kostenloser Download verfügbar sein.
Wie läuft die neue Beta bei euch? Unter diesem Artikel sammeln wir eure Erfahrungen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Eure Lieblingssongs 2020: So hört ihr den musikalischen Jahresrückblick auf Apple Music

Eure Lieblingssongs 2020: So hört ihr den musikalischen Jahresrückblick auf Apple Music   0

Apple Music stellt euch ab sofort euren musikalischen Jahresrückblick zur Verfügung. Eure meistgehörten Songs 2020 könnt ihr entweder im „Jetzt hören“-Bereich, oder auf einer speziellen Website hören und die Playlist [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting