Mac-Reparaturprogramm für freie Werkstätten: Apple präzisiert Voraussetzungen und KonditionenVorherige Artikel
iOS 13.6 wird nicht länger von Apple signiertNächster Artikel

macOS Big Sur: Neue Beta 5 ist da, aber nicht für neuen iMac

MacOS, News
macOS Big Sur: Neue Beta 5 ist da, aber nicht für neuen iMac
Ähnliche Artikel

Apple hat gestern Abend auch noch die fünfte Beta von macOS Big Sur für die Entwickler bereitgestellt. Das Update der Testversion folgte etwas später, nachdem zuvor bereits iOS 14 und iPadOS 14 ihre fünften Betas erhalten hatten. Diese liegen inzwischen auch für freiwillige Tester vor.

Apple hat gestern Abend deutscher Zeit noch die fünfte Beta von macOS Big Sur an die Entwickler verteilt. Diese neue Beta folgt leicht verspätet auf die Freigabe von iOS 14 und iPadOS 14 Beta 5 sowie watchOS 7 und tvOS 14 Beta 5.
macOS Big Sur Beta 5 beinhaltet die üblichen allgemeinen Verbesserungen von Stabilität und Performance, bringt darüber hinaus aber eine bemerkenswerte Eigenheit mit.

Neue Beta läuft nicht auf neuem iMac

Apple gibt in seinen Notizen zum Update der Beta an, dass diese nicht auf dem neuen iMac 27 Zoll läuft. Wer sie dennoch auf dem Gerät installiert und anschließend mit Fehlermeldungen konfrontiert wird, muss zur vorigen Version macOS Catalina zurückgehen.

Apple wird macOS Big Sur im Herbst als finales Update kostenlos für alle Nutzer bereitstellen. Das Update bringt unter anderem ein komplett neues Design und neue Funktionen wie ein Kontrollzentrum. Auch die Nachrichten-App wurde von Grund auf erneuert und entspricht jetzt der Version, die von iOS und iPadOS bekannt ist, einschließlich aller dort vorhandenen Funktionen.

macOS Big Sur: Neue Beta 5 ist da, aber nicht für neuen iMac
4.33 (86.67%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Leaker: AirPods Studio soll mit U1-Chip kommen

Leaker: AirPods Studio soll mit U1-Chip kommen   0

Die AirPods Studio sollen mit dem neuen U1-Chip kommen. Dieser könnte dabei helfen, die Kopfhörer wiederzufinden, wenn sie verlegt oder verloren werden. Weiterhin hilft der Ultrabreitband-Chip womöglich auch noch an [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting