Auch tvOS 14 Beta 5 ist jetzt verfügbarVorherige Artikel
iOS 14 Beta 5: Die Neuerungen im ÜberblickNächster Artikel

Nach Drehstopp durch Corona: Produktion von „For All Mankind“ geht weiter

Apple, News
Nach Drehstopp durch Corona: Produktion von „For All Mankind“ geht weiter
Ähnliche Artikel

Die Dreharbeiten zu „For All Mankind“ gehen weiter. Sie laufen erstmals seit März wieder an und damit ist die Weltraumserie vielleicht Apples erstes Original, das eine zweite Staffel erhält. Auch die übrigen Serien vom Start aus dem letzten November haben bereits eine zweite Staffel zugesagt bekommen.

Die Produktion von „For All Mankind“ wurde wieder aufgenommen, das berichten aktuell Branchenmedien. Die Dreharbeiten zu dem Apple TV+-Original waren Mitte März eingestellt worden. Damals kam fast die gesamte Film- und Serienproduktion weltweit zum Stillstand, als die Corona-Pandemie mehr und mehr außer Kontrolle geriet und allerorten die Infektionszahlen sprunghaft stiegen.
Die Dreharbeiten wurden nun auf dem Gelände von Sony Pictures in Culver City wieder aufgenommen, wo eine sichere Umgebung für die Produktion geschaffen wurde.

„For All Mankind“ ist vielleicht die erste Apple TV+-Serie mit einer zweiten Staffel

Als die Produktion im März abgebrochen werden musste, war man bereits fast fertig mit der zweiten Staffel. Schon recht früh hatte festgestanden, dass Apple all seinen Flaggschiffserien vom Start eine zweite Staffel spendieren würde. Nur noch zwei Folgen mussten gedreht werden. Dazu zählten neben „For All Mankind“ auch „the Morning Show“ und „See“.

„The Morning Show“ hat inzwischen auch verschiedene Auszeichnungen erhalten, wenn auch nicht aus der aller ersten Reihe, die Serie wird wohl sogar eine dritte Staffel bekommen.

„For All Mankind“ könnte aber die erste Apple TV+-Originalserie werden, deren zweite Staffel ausgestrahlt wird. In „For All Mankind“ wird eine alternative Version des SpaceRace aus dem Kalten Krieg erzählt, in der die Russen zuerst den Mond erreichen, zum völligen Entsetzen der Amerikaner, die daraufhin umgehend das eigene Mondprogramm dramatisch beschleunigen.

Nach Drehstopp durch Corona: Produktion von „For All Mankind“ geht weiter
3.95 (79%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Leaker: AirPods Studio soll mit U1-Chip kommen

Leaker: AirPods Studio soll mit U1-Chip kommen   0

Die AirPods Studio sollen mit dem neuen U1-Chip kommen. Dieser könnte dabei helfen, die Kopfhörer wiederzufinden, wenn sie verlegt oder verloren werden. Weiterhin hilft der Ultrabreitband-Chip womöglich auch noch an [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting