iOS 14 verbreitet sich schneller als iOS 13: Vor allem Widgets sind beliebtVorherige Artikel
iOS 14: Erster Jailbreak ist da, aber noch wenig hilfreichNächster Artikel

Aktuell Störungen im App Store, Apple Music und weiteren Diensten

Apple, News, Service
Aktuell Störungen im App Store, Apple Music und weiteren Diensten
Ähnliche Artikel

Im Augenblick erleiden zahlreiche Apple-Dienste Aussetzer. Nutzer können etwa nicht auf den App Store zugreifen oder dieser funktioniert nicht, wie er sollte. Auch Apple Music ist betroffen, wie bereits vor ein paar Tagen, als das Streaming über einige Stunden lang unzuverlässig funktionierte. Die Behebung des Problems läuft, könnte aber Stunden dauern.

Apple hat aktuell wieder Probleme mit seinen diversen Diensten in der iCloud. Wie aus den Angaben auf Apples Seite für den System-Status gibt das Unternehmen an, dass aktuell Probleme bei der Nutzung des App Store auftreten. Wie es weiter heißt – so heißt es im übrigen eigentlich fast immer – seien nur wenige Nutzer von dem Problem betroffen. Dies könnte aber noch immer bedeuten, dass einige Millionen Nutzer diese Probleme erfahren.

Auch Apple Music und Apple TV+ sind gestört

Weiterhin kommt es auch bei Apple Music zu einer begrenzten Verfügbarkeit, dieser Dienst war bereits vor einigen Tagen für einige Stunden gestört. Weiterhin ist auch Apple TV+ von den Problemen betroffen, ebenso wie die Apple TV-Channels.

Eine entsprechende Störung des School Managers soll laut Angaben Apples inzwischen wieder behoben sein. Andere Schlüsseldienste wie der iCloud-Schlüsselbund oder Apple Pay scheinen dagegen normal zu funktionieren.

Die Behebung des Problems könnte einige Stunden dauern, die Ursachen der Störung sind unbekannt. Beobachtet ihr noch Probleme mit anderen Diensten als den oben genannten? Teilt eure Erfahrungen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting