App Store im Visier: Auch australische Wettbewerbsaufsicht leitet Untersuchung gegen Apple einVorherige Artikel
Fehler in iCloud Drive und WiFi beseitigt: macOS Catalina 10.15.6 erhält zweites ergänzendes UpdateNächster Artikel

Apple veröffentlicht Public Beta 5 von watchOS 7 für freiwillige Tester

News, watchOS
Apple veröffentlicht Public Beta 5 von watchOS 7 für freiwillige Tester
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben noch watchOS 7 in der fünften öffentlichen Beta veröffentlicht. Die neue Testversion folgt eine Woche auf die Freigabe von Beta 4 für die freiwilligen Tester und wenige Tage auf die Verteilung von Beta 8 für die Entwickler. Im Herbst erscheint watchOS 7 für alle Nutzer in der finalen Version.

Apple hat gerade eben noch die nächste Public Beta von watchOS 7 verteilt. watchOS 7 Public Beta 5 kann ab sofort geladen und installiert werden. Um die Installation zu starten, muss der Akku der Uhr zu wenigstens 50% geladen sein, die Uhr muss auf dem Ladegerät liegen und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Apple hatte vor einer Woche Beta 4 für die interessierte Öffentlichkeit verteilt, vor wenigen Tagen erst erschien Beta 8 für die registrierten Entwickler.

watchOS 7 erscheint im Herbst für alle Nutzer

Mit watchOS 7 wird Apple unter anderem eine neue Routine zum Händewaschen einführen, weiterhin wird eine Sleep-Tracking-Funktion nachgerüstet, Zudem werden neue Zifferblätter hinzugefügt. Die individualisierten Zifferblätter können Kunden zudem in Zukunft mit anderen Nutzern teilen.

Apple wird watchOS 7 im Herbst für alle Nutzer in der finalen Version als kostenlosen Download zur Verfügung stellen. Wann das genau passiert, ist noch nicht bekannt, denkbar wäre, dass es nächste Woche am Dienstag nach der Keynote bereits so weit ist, andernfalls folgt die Veröffentlichung wenige Wochen später.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]