Apple veröffentlicht Public Beta 5 von watchOS 7 für freiwillige TesterVorherige Artikel
Hongkonger Frage: Apple arbeitet offiziell weiter mit Behörden zusammenNächster Artikel

Fehler in iCloud Drive und WiFi beseitigt: macOS Catalina 10.15.6 erhält zweites ergänzendes Update

MacOS, News
Fehler in iCloud Drive und WiFi beseitigt: macOS Catalina 10.15.6 erhält zweites ergänzendes Update
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben noch eine weitere Aktualisierung für alle Nutzer veröffentlicht. Diese beinhaltet ein zweites ergänzendes Update für macOS Catalina 10.15.6. Es beseitigt Probleme, die in Zusammenhang mit iCloud Drive und WLAN auftreten konnten.

Apple hat heute Abend neben der neuen Public Beta für watchOS 7 auch noch ein Update für alle Nutzer veröffentlicht. macOS Catalina 10.15.6 erhält ein zweites ergänzendes Update. Eine erste Aktualisierung zur Beseitigung von Fehlern war bereits im August von Apple veröffentlicht worden.

Die neue Aktualisierung kümmere sich abermals um die Beseitigung von Problemen.

Ein Bug mit dem iCloud Drive und der WLAN-Nutzung wird gelöst

Das zweite ergänzende Update für macOS Catalina 10.15.6 beinhaltet unter anderem die Beseitigung eines Problems, bei dem es dazu kommen konnte, dass Dateien in iCloud Drive nicht mehr zuverlässig synchronisiert werden konnten.
Weiterhin wird ein Problem gelöst, bei dem es zu Problemen mit der Nutzung von WLANs kommen konnte. Konkret haben sich betroffene Macs nicht mehr mit bereits bekannten Netzwerken verbunden.

Um das neueste Update zu installieren, müsst ihr in den Systemeinstellungen den Bereich Software-Update aufrufen. Allerdings war das Update bei Redaktionsschluss dieses Artikels noch nicht auf allen Geräten zu sehen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x