In letzter Sekunde: TikTok bleibt, neuer Deal ausgehandeltVorherige Artikel
Public Beta: iOS 14.2 für freiwillige Tester jetzt daNächster Artikel

Bekommen wir 2020 das erste iPhone Mini?

Gerüchte, iPhone, News
Bekommen wir 2020 das erste iPhone Mini?
Ähnliche Artikel

In wenigen Wochen wird das iPhone 12 erwartet. Auch wenn über die Namen der verschiedenen Modelle bereits spekuliert wurde, ist noch nicht klar, wie Apple die diversen Modelle letztendlich nennen wird. Ein Leaker versucht sich nun an einer Prognose für mögliche iPhone 12-Namen. Diese beinhalten eine Überraschung.

Zwar wurden einige neue Produkte von Apple bereits letzte Woche vorgestellt, auf die neuen iPhones warten wir allerdings noch immer. Nun hat ein Leaker sich an einer Prognose für die Bezeichnungen der einzelnen Modelle versucht.

Dabei war ein Namens-Tipp eine besondere Überraschung: Der Leaker, der in den letzten Monaten verschiedentlich zutreffende Prognosen zu Erscheinen neuer Produkte getroffen hatte, sieht ein iPhone 12 Mini voraus.

Diesen Namen soll das iPhone 12 mit einem 5,4 Zoll-Display tragen. Es wäre das kleinste neue iPhone, das Apple seit Jahren vorgestellt hat. Zwar haben das iPhone 8 und das iPhone SE 2020 noch kleinere Displays, allerdings ist beim iPhone 12 Mini – so es denn tatsächlich so heißt – mit der neuen randlosen Kompaktbauform zu rechnen, sodass dieses iPhone 12 besonders handlich sein dürfte.

Über den Namenszusatz „Mini“ in einem iPhone wurde in den letzten Jahren immer wieder einmal spekuliert, bis jetzt gibt es ihn nur im iPad-Lineup.

Übrige Namen der iPhone 12-Modelle wie erwartet

Apple werde die weiteren neuen iPhone 12-Modelle so bezeichnen, wie es bereits zuletzt immer wieder vermutet wurde, hieß es in dem Tweet des Leakers.
Danach heißt das größere iPhone 12 mit dem 6,1 Zoll messenden Display iPhone 12 Max.

Das iPhone 12 Pro mit 6,1 Zoll-Display trägt keinen Namenszusatz und das größte iPhone mit einem mutmaßlich 6,7 Zoll messenden OLED-Display soll iPhone 12 Pro Max heißen.
Erwartet werden die insgesamt vier neuen Modelle des iPhone 12 im Oktober oder November, als letztes Modell dürfte das iPhone 12 Pro Max beim Käufer eintreffen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting