TikTok-Tod: Präsident Trump lässt Downloads in den USA ab Sonntag blockierenVorherige Artikel
Update-Hinweis: Safari 14 mit neuen Funktionen für macOS Catalina und Mojave verfügbarNächster Artikel

Die Apple Watch Series 6 wird ausgeliefert: Wann bekommt ihr eure?

Apple Watch, News
Die Apple Watch Series 6 wird ausgeliefert: Wann bekommt ihr eure?
Ähnliche Artikel

Die Apple Watch Series 6 wird an die ersten Käufer ausgeliefert. Indes, nur die ganz frühen Besteller werden schon heute beliefert, viele Kunden müssen sich noch bis Mitte Oktober oder sogar in den November hinein gedulden. Wann erhaltet ihr eure Apple Watch?

Apple hat damit begonnen, die Apple Watch Series 6 und die Apple Watch SE an erste Kunden auszuliefern. Diese beiden neuen Modelle konnten bereits seit Dienstag Abend deutscher Zeit online bestellt werden. Heute startete auch der reguläre Verkauf in den Apple Retail Stores.

Erste Kunden vermeldeten nun die erfolgte Lieferung in den sozialen Netzwerken und diversen Foren.

Die Apple Watch Series 6 bringt als zentrales Highlight die Blutsauerstoffmessung in über 100 Regionen und Ländern. Auch das Always-On-Display wurde in der Neuauflage um das zweieinhalbfache heller.

Viele Kunden müssen sich noch länger gedulden

Allerdings wurden nur ganz frühe Käufer bereits ab heute beliefert. Apples Wartelisten für die neue Apple Watch Series 6 wurde rasch länger. Bestimmte Konstellationen wie die Modelle in 44 mm-Größe und mit LTE werden sogar erst Mitte November geliefert, wie wir in einer früheren Meldung bereits berichtet hatten.

Die Apple Watch SE indes ist weitaus besser und vor allem früher verfügbar. Wann erhaltet ihr eure neue Apple Watch Series 6 oder SE? Teilt eure Beobachtungen gern in den Kommentaren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen   0

Apple arbeitet Gerüchten zufolge an einem eigenen großvolumigen Sprachmodell, welches für eine lokale Verarbeitung auf Geräten optimiert ist, wie aus verschiedenen Prognosen hervorgeht. Ein derartiges Modell könnte zwar nicht mit [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x