Apple verteilt Beta 7 von iOS 14 und iPadOS 14 an EntwicklerVorherige Artikel
tvOS 14 kann jetzt in Beta 7 von Entwicklern geladen werdenNächster Artikel

macOS Big Sur erhält sechste Beta für Entwickler

MacOS, News
macOS Big Sur erhält sechste Beta für Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch macOS Big Sur in einer neuen Beta an die Entwickler verteilt. Die sechste Beta kann damit ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Der Beta-Zyklus liegt bei macOS Big Sur ein wenig hinter den Betas der übrigen Systeme zurück, aber auch hier dauert es nicht mehr lang bis zum finalen Release.

Apple hat heute Abend macOS Big Sur ebenfalls mit einer frischen Beta versorgt. Beta 6 kann nun ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Sofern bereits eine Beta auf dem Mac installiert ist, kann deren Update über die Systemeinstellungen angestoßen werden.
macOS Big Sur Beta 5 war erst vor etwas mehr als einer Woche für die Entwickler bereitgestellt worden, allerdings hängt Apple bei der Entwicklung von macOS Big Sur ein wenig hinter den übrigen Systemen zurück.

Das finale Update erscheint in einigen Wochen

Apple wird die finale Version von macOS Big Sur im Herbst für alle Nutzer als kostenloses Update bereitstellen. macOS Big Sur bringt unter anderem ein neues, von iOS und iPadOS inspiriertes Design auf den Mac sowie auch einige iOS-Funktionen wie das Kontrollzentrum.

Die neue Nachrichten-App basiert ebenfalls auf der Version von iOS und wurde per Catalyst auf den Mac gebracht.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Samsung schneller als Apple: Galaxy S24 überholt iPhone 15 bei Downloads im 5G-Netz

Samsung schneller als Apple: Galaxy S24 überholt iPhone 15 bei Downloads im 5G-Netz   0

In den neuesten 5G-Speedtests scheint das aktuelle Topmodell von Samsung das iPhone 15 oftmals zu übertreffen. Dies geht aus Daten des Geschwindigkeitstest-Anbieters Ookla hervor. Die Messungen in verschiedenen Ländern zeigen, [...]