macOS Big Sur erhält sechste Beta für EntwicklerVorherige Artikel
Verkaufsrekord: Das iPhone 11 war das Überflieger-Smartphone im ersten HalbjahrNächster Artikel

tvOS 14 kann jetzt in Beta 7 von Entwicklern geladen werden

News, tvOS
tvOS 14 kann jetzt in Beta 7 von Entwicklern geladen werden
Ähnliche Artikel

Neben iOS 14 und iPadOS 14 sowie macOS Big Sur wurde auch tvOS 14 heute Abend auf die nächste Beta gehoben. Beta 7 des neuen tvOS-Updates kann damit ab sofort geladen und installiert werden. Es steht für das Apple TV der vierten und fünften Generation zur Verfügung, ebenso wie später die finale Version. Relevante Neuerungen dürfte die neue Beta von heute nicht beinhalten.

Apple hat heute Abend auch tvOS 14 in einer neuen Beta bereitgestellt, iOS 14 und iPadOS 14 Beta 7 sowie macOS Big Sur Beta 6 stehen ebenfalls schon zur Verfügung. tvOS 14 kann ab sofort von den registrierten Entwicklern geladen und installiert werden.

tvOS 14 Beta 7 erscheint etwas über eine Woche nach der Freigabe von Beta 6. Das Update der Beta dürfte keine relevanten Änderungen oder Neuerungen beinhalten. Falls ihr doch etwas entdeckt, lasst es uns gern wissen.

Finals Update erscheint für Apple TV der vierten und fünften Generation im Herbst

Apple wird mit tvOS 14 unter anderem ein überarbeitetes Game Center, eine neue Home-App sowie neue Optionen für Bildschirmschoner bereitstellen. In dieser Meldung haben wir die wichtigsten Neuerungen des Updates für euch zusammengefasst.

Das Update wird in seiner finalen Version in wenigen Wochen für Besitzer des Apple TV der vierten und fünften Generation bereitgestellt werden.

tvOS 14 kann jetzt in Beta 7 von Entwicklern geladen werden
3.8 (76%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Mac und iPad: Mini-LED-Displays in mehr Modellen ab 2021

Mac und iPad: Mini-LED-Displays in mehr Modellen ab 2021   0

Im iPad und MacBook sollen im kommenden Jahr mehr Mini-LED-Displays eingesetzt werden, als bis jetzt erwartet wurde. Möglich werden soll das durch eine leistungsfähigere Lieferkette und mehr Wettbewerb der Fertiger [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting