Dank AirPods: Apple weiter klar führender Hersteller von WearablesVorherige Artikel
macOS Big Sur erhält sechste Beta für EntwicklerNächster Artikel

Apple verteilt Beta 7 von iOS 14 und iPadOS 14 an Entwickler

iOS, News
Apple verteilt Beta 7 von iOS 14 und iPadOS 14 an Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend iOS 14 und iPadOS 14 Beta 7 für alle Entwickler verteilt. Die neue Testversion wird etwas mehr als eine Woche nach Freigabe der sechsten Beta ausgerollt. Ob es relevante Neuerungen oder Änderungen in iOS 14 und iPadOS 14 Beta 7 gibt, ist noch nicht bekannt. Euch ist etwas aufgefallen? Dann lasst es uns wissen

Heute Abend ist eine weitere Beta von iOS 14 und iPadOS 14 erschienen. Beta 7 kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Nötig hierfür ist das entsprechende Entwicklerprofil, das auf dem betreffenden iPhone oder iPad installiert sein muss.

Beta 6 von iOS 14 und iPadOS 14 wurden vor etwas mehr als einer Woche an die Entwickler verteilt. Ob die neue Beta im Vergleich zu ihrer Vorgängerversion relevante Neuerungen mit sich bringen wird, ist nicht bekannt. Wenn euch etwas auffällt, lasst es uns gern in den Kommentaren unter diesem Artikel wissen.

Das finale Update rückt immer näher

iOS 14 und iPadOS 14 werden im Herbst für alle Nutzer als kostenloser Download verfügbar sein. Die Freigabe der neuen Version rückt somit immer näher, mehr als ein paar Wochen wird es nicht mehr dauern. iOS 14 bringt unter anderem die lang erwarteten Widgets auf dem Homescreen, sowie zahlreiche Verbesserungen bei Apps wie Musik, Wetter oder Karten.

Auch bei Siri wurden einige Optimierungen vorgenommen. Die Public Beta von iOS 14 und iPadOS 14 müssten ebenfalls bald ein Update erhalten.

Apple verteilt Beta 7 von iOS 14 und iPadOS 14 an Entwickler
3.56 (71.25%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting