Bis zum 28. September: Apple-Keynote dürfte in nächster Zeit stattfindenVorherige Artikel
Vor Keynote: iPhone 12 soll ab Ende September gefertigt werden, AirTags schon jetztNächster Artikel

Offiziell: Apple kündigt Keynote für den 15. September an

Apple, News
Offiziell: Apple kündigt Keynote für den 15. September an
Ähnliche Artikel

Gerade sprachen wir noch davon, jetzt herrscht Klarheit: Apple hat seine Keynote angekündigt. Sie findet am 15. September statt. Die Veranstaltung wird wieder online abgehalten, auf der Keynote werden wohl die neuen iPhones und noch weitere neue Produkte vorgestellt.

Gerade eben hatten wir noch über eine Keynote von Apple im September spekuliert, jetzt wissen wir bescheid. Das Unternehmen hat soeben die Veranstaltung offiziell angekündigt. Die Keynote wird am 15. September stattfinden, das ist ein Dienstag.

Wie auch die Keynote zur WWDC 2020, wird die Veranstaltung von Apple rein virtuell abgehalten werden, dies gab Apple auch die Möglichkeit, die Veranstaltung vollständig im Voraus zu produzieren. Die Keynote wird auf Apples Website, via Apple TV und auch für Nutzer von Windows-Browsern live übertragen, ebenso wie vermutlich in Apples Entwickler-Apps.

Vorstellung des iPhone 12 und weiterer neuer Produkte erwartet

Apple wird auf der Keynote am 15. September wohl das iPhone 12 vorstellen. Es wird dieses Jahr wohl insgesamt vier neue iphone-modelle geben. Doch es werden noch weitere neue Produkte erwartet. Ob die neue Apple Watch Series 6, ein neues iPad Air oder ein Einsteiger-iPad oder noch weitere neue Produkte wie etwa die AirTags ebenfalls gezeigt werden, ist noch nicht bekannt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x