Apple Watch Series 5 teils nicht mehr erhältlich, kommt gleich das Update?Vorherige Artikel
Offiziell: Apple kündigt Keynote für den 15. September anNächster Artikel

Bis zum 28. September: Apple-Keynote dürfte in nächster Zeit stattfinden

Apple, News
Bis zum 28. September: Apple-Keynote dürfte in nächster Zeit stattfinden
Ähnliche Artikel

Eine Keynote von Apple wird möglicherweise noch im September stattfinden. Apple hat sich einen entsprechenden Hashtag auf Twitter gesichert und mit seinem Logo individualisiert. Dieses ist nur für wenige Wochen lang reserviert. Es liegt also nah zu vermuten, dass wir eine Keynote noch vor Oktober sehen werden – wenn auch virtuell.

Apple dürfte noch vor Ende des Monats eine Keynote abhalten. Das Unternehmen hat sich jüngst einen Hashtag auf Twitter gesichert. Der Hashtag #AppleEvent wurde mit einem Logo von Apple gebrandet. Dieses Logo wurde bis zum 28. September gebucht. Es ist also zu vermuten, dass Apple seine kommende Veranstaltung irgendwann zwischen heute und dem 28. September abhalten wird.

Weiterhin wäre es plausibel anzunehmen, dass die Keynote ein wenig vor Ablauf der Buchung stattfinden wird, in Frage käme hier etwa der 22. September. Auf dieser Keynote dürfte wohl das iPhone 12 vorgestellt werden, wie auch andere neue Produkte von Apple.

Neue Geräte doch nicht heute?

Weiterhin fraglich ist indes, ob wir heute noch neue Geräte von Apple sehen werden. Zuvor war vermutet worden, Apple würde heute etwa eine neue Apple Watch vorstellen, Apfellike.com berichtete. Zusätzlich befeuert worden waren diese Spekulationen auch noch durch die Tatsache, dass die Apple Watch Series 5 seit kurzem nicht mehr ohne Probleme erhältlich ist, wie wir heute in einer weiteren Meldung berichtet hatten.

Andere Beobachter hatten indes wie berichtet von Anfang an vermutet, es werde in dieser Woche keine neuen Produkte von Apple geben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Auf Sechsjahrestief: iPhone-Verkäufe schwach wie lange nicht

Auf Sechsjahrestief: iPhone-Verkäufe schwach wie lange nicht   0

Vor der Veröffentlichung der Quartalszahlen Anfang Mai erfährt Apple einen spürbaren Rückgang beim Verkauf seiner iPhones. Die Absatzschwäche betrifft nicht nur den chinesischen Markt, sondern zeigt sich auch auf dem [...]